Dehnen die x-te

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dehnen die x-te

Beitragvon knorz » 30.01.2013 17:36

Ja ich weiß! ... hier gab es zig ausführungen erklärungen... auch einige bzgl. Septum aber in keiner davon finde ich ne Antwort...
Ich hab mir noch nie irgendwelche Löcher gedehnt... und hab echt nicht die blasseste Ahnung wie das von Statten geht, außer beim Ohr mir dehnstäben/sicheln die man immer weiter schiebt, fixiert und weiter und so fort...

aber wie vorgehen beim Septum? Da soll ja gleich was dickeres rein, was aber die Symetrie nicht zerstört wie bei ner Dehnsichel... Also... Was für "Werkzeug" benötigt man da? und wie Vorgehen?

Vielen Dank!


edit
ach so... gerne auch mit Verlinkungen zum direkten einkaufen...
Benutzeravatar
knorz
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2008 0:02
Wohnort: frankfurt

Re: Dehnen die x-te

Beitragvon Guest » 01.02.2013 17:52

genauso vorgehen wie bei allem anderen und einfach mal selber probieren was geht und was nicht geht.

Am besten wars bei mir bisher mit Dehnstab + Plug hinterher.
Wenns gut geht, gehts auch einfach mit Plug durchdrücken (natürlich die no-flared)
Guest
 

Re: Dehnen die x-te

Beitragvon knorz » 01.02.2013 19:10

Wie erwähnt... da kenn ich diese RIESEN dinger die von winzig bis 6mm gehen die man nach und nach weiter durchs ohr schiebt... das hau ich mir sicher nicht ins Septum und da gibbet sicher was anderes...

und nen Plug in 2mm? sowas gibts? erm...
Benutzeravatar
knorz
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2008 0:02
Wohnort: frankfurt

Re: Dehnen die x-te

Beitragvon Chefkoch » 01.02.2013 19:43

Insertion-Pins

http://discount-piercing.de/contents/de ... nstig.html

Und dann Schmuck nach Wahl hinterher.
Zuletzt geändert von Chefkoch am 01.02.2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Dehnen die x-te

Beitragvon hausschwamm » 01.02.2013 19:47

gibts doch auch in klein :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Dehnen die x-te

Beitragvon knorz » 01.02.2013 21:03

thx chefkoch!
Benutzeravatar
knorz
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2008 0:02
Wohnort: frankfurt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast