Würfel 8 Ball Kartenspiel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Würfel 8 Ball Kartenspiel

Beitragvon Nuke » 06.12.2005 19:01

Guten abend zusammen :roll:

Ich möchte mir meinen Linken Arm verschönern lassen die Motive die ich haben will sind schon klar aber deren beudeutung nicht so richtig ich habe nur etwas über die Würfel gefunden die wohl aussagen All Zeit bereit man hatte sich wohl früher in den 50 bzw 60 ziger Jahren in den Autos hängen aber wie schaut es mit den Karten aus bzw mit der allzeit bekannten Schwarzen 8 währe schön wenn Ihr mir da Helfen könntet
Benutzeravatar
Nuke
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.2005 11:58
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Nuke » 10.12.2005 16:11

hmm also das mit der schwarzen 8 habe ich bei googel gefunden ist 8 ball als spiel soll das heißen das mann gerne 8ball spielt? wo sind den die inker die old und new shool inken?
Benutzeravatar
Nuke
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.2005 11:58
Wohnort: Krefeld

Beitragvon SkAsTaR » 10.12.2005 16:18

hey nuke,

als0 ich hab für meinen 8ball ne eigene bedeutung hergeleitet und zwar bedeutet er folgendes: kennst ja sicherlich billard, s0 und wie man weiss,wird die schwarze 8 (der 8ball) immer zuletzt eingeloch...s0 ist es in meinem leben auch...ich gebe nie auf und gebe alles dafür, als letzer eingelocht...("jetzt nicht auf den knast bezogen,sondern auf alle möglichen situationen im leben") zu werden....j0a...alle meine objekte haben persönliche bedeutungen...die sich alle auf mein leben beziehen....die augenzahl in den würfeln ist nen besonderes datum für mich...usw....naja...die karten geb ich zu,find ich einfach nur geil,desshalb sind sie dabei ;)

Lieben gruß, StEfAn
SkAsTaR
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.09.2005 2:13

Beitragvon Nuke » 10.12.2005 16:26

Danke @SkAsTaR

Ja Die Karten habe ich auch nix drüber gefunden ist aber genauso wie mit den Flammen eher deko mir sind da auch nicht umbedingt die bedeutungen soo wichtig finde die Motive einfach genial genausowie die Pin Ups Gilrs :wink: und die Schwalben oder der Karpfen wobei die ja auch ne bedeutung haben wie der Nautic Stern use usw
Benutzeravatar
Nuke
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.2005 11:58
Wohnort: Krefeld

Beitragvon SkAsTaR » 10.12.2005 16:36

japs,da haste recht.....Kannst dir ja auch mal meins angucken...hab letzens noch nen theard dafür aufgemacht: wie s0lls weitergehenda siehste,was ich bisher habe....nächste woche wird am unterarm weiter gemacht....s0 das ich irgendwann mal nen kompletten sleeve hab.....beim oldschool sleeve,besteht der eigentliche sleeve ja aus einzelnden oldschool motiven wo später ein geeigneter hintergrund eingebracht wird ;)


Gruß, StEfAn
SkAsTaR
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.09.2005 2:13

Beitragvon horimaki » 10.12.2005 18:14

soweit ich weiß hat der 8ball (von den persöhnlichen Bedeutungen mal abgesehen..) die Bedeutung des "last man standing". Sie wird ja wie schon geschrieben wurde, beim Billard -Spiel als lezte Kugel versenkt.

Karten sind Attribute des Spielers (Stichwort "life is a gamble") ebenso wie die Würfel.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Nuke » 10.12.2005 18:47

@horimaki

Karten = life is a gamble

Da ist was wahres Drann

Danke für die Infos

@SkAsTaR

Habe dein Tat schon bewundert sieht schon net schlecht aus :wink:
Benutzeravatar
Nuke
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.2005 11:58
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste