Lippenpiercing trotz häufiger Entzündungen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Lippenpiercing trotz häufiger Entzündungen?

Beitragvon suitcaselife » 05.11.2012 21:47

/
Zuletzt geändert von suitcaselife am 24.02.2015 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
suitcaselife
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.08.2012 17:07

Re: Lippenpiercing trotz häufiger Entzündungen?

Beitragvon Platy » 30.01.2013 17:58

Wenns nur das Zahnfleisch ist und nicht auch die restlichen Schleimhäute betroffen sind sollte das denke ich schon gehen. Würde aber einen gesunden "Moment" zum stechen abwarten. Das sollte dann so sitzen dass es nicht ans Zahnfleisch kommt und wegen der Zähne sollte lieber ein Plastikstecker verwendet werden. So würde ich das zumindst machen. Meinst ist schräg nach oben gestochen so dass es innen nicht das Zahnfleisch berührt und ich bin sehr zufrieden damit wie es sitzt.
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: Lippenpiercing trotz häufiger Entzündungen?

Beitragvon Tobey Phoenixson » 30.01.2013 18:09

Hey.

Ich habe ein ähnlich unangenehmes Problem. Ich bekomme fast schon in regelmäßigen Abständen Lippenherpes. Ich habe gleich vier Labrets in der Unterlippe und das seit fast 4 Jahren und hatte noch nie ein Problem in diese Richtung. Seitdem bekomme ich auch nur an der Oberlippe Herpes. Komische Sache. Ich persönlich würde trotzdem deinen Piercer bzw. deine Piercerin fragen. Meine hat mir grünes Licht gegeben und Recht behalten.

Ahoi, Tobey.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste