Tattoo Convention Schaffhausen (Schweiz) 02./03. Februar2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Convention Schaffhausen (Schweiz) 02./03. Februar2013

Beitragvon travis_bickle » 30.01.2013 1:30

Hallo Zusammen,

Soeben per Zufall rausgefunden, dass dieses Weekend die Convention in Schaffhausen stattfindet:

http://www.schaffhausen-tattoo.ch/

Die Convention ist / war bis anhin nicht der Oberkracher, jedoch gemütlich und familiär ist sie allemal. Falls ein, zwei Scoutler vorbeischauen würden, wäre ich allenfalls auch dabei.
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Re: Tattoo Convention Schaffhausen (Schweiz) 02./03. Februar

Beitragvon vaucluse » 30.01.2013 9:39

Nun ja, an der neuen Location gar nicht so schlecht wie vorher und ganz nach dem Motto "klein aber fein" - hat mir letztes Jahr gut gefallen.

Ich habe Samstag/Sonntag Nachtdienst. Jan wann gehst Du? Würde Sonntagnachmittag evtl. hingehen.
Benutzeravatar
vaucluse
 
Beiträge: 332
Registriert: 13.03.2005 14:44

Re: Tattoo Convention Schaffhausen (Schweiz) 02./03. Februar

Beitragvon travis_bickle » 30.01.2013 10:04

Martin, bis jetzt weiss ich noch nicht wann und ob ich gehe. Falls aus deinem evtl. ein definitiv wird :mrgreen: , dann komme ich zu 100% am Sonntag dort hin.
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste