Tattoo erweitern -> Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo erweitern -> Sleeve

Beitragvon short1 » 28.01.2013 19:26

Hi,

hab seit längerem schon meine kleine Eule auf dem Unterarm Oberseite und auf der Unterseite ein Lettering, ich spiel momentan mit dem Gedanken es zu einem Sleeve auszubauen. Was könntet ihr euch passendes vorstellen. (die 2 Stücke sind zwar Black & Grey, jedoch könnte ich mir durchaus vorstellen einen - falls möglich - bunten Oberarm zu haben.) Ich hab zwar einige Ideen (auch einen Besprechungstermin mit dem Tättowierer) doch ich dachte ihr lieben Menschen könntet mir auch einige Anreize geben. :)

sorry für das bescheidene Bild übrigens :D
Dateianhänge
IMG_1586.JPG
IMG_1586.JPG (129.89 KiB) 1003-mal betrachtet
short1
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2012 17:44

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste