[BIETE] AV-Receiver "Denon AVR-1709" 7.1 420W

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

[BIETE] AV-Receiver "Denon AVR-1709" 7.1 420W

Beitragvon El_Hoschto » 21.01.2013 16:34

Gerät ist in einem gepflegten Zustand und funktioniert zu 100%.
Gekauft habe ich den Anfang 2009. Nun muss er weichen da er zwar 3 HDMI-Eingänge + 1 Ausgang hat, darüber allerdings nur Bilddaten übertragen kann und keine Tonsignale.

2 kleine Mankos die ich noch erwähnen muss/sollte:

1. In unregelmäßigen Zeitintervallen erzeugt er ein dumpfes kurzes "Ploppgeräusch" über einen Lautsprecher...bei mir vorne links. Kommt auch erst seit einem Monat vor. Phänomen hierbei ist das es bei 4 Filmen gar nicht auftritt...beim nächsten dann aber 3 mal. Konnte nur herausfinden das es ein bekanntes Problem wäre, habe mich allerdings nicht mehr damit beschäftigt wie man es in den Griff bekommen könnte.

2. Nach Recherche auch ein bekanntes Denon-Problem. Wenn ein Fernsehfilm in die Werbung geht klingt der Sound dann plötzlich lauter und extrem (unangenehm) höhenlastig! Ein einziger Tipp auf die Lautstärkeregelung behebt das wieder. Und es ist mir nur beim Sender Pro7 aufgefallen.

Mit im Umfang ist:
- der Receiver
- Netzkabel
- Bedienungsanleitung
- Einmessmikrofon
- Fernbedienung

Preis: schauen wir mal aber ich denke um die 100EUR solltenn realistisch sein.
Versand: mit DHL-Paket
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste