Yvonne - Blut & Eisen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Yvonne - Blut & Eisen

Beitragvon Minemy » 21.01.2013 1:04

Hallo zusammen,

hoffentlich poste ich im richtigen Unterforum.

ich würde gerne einmal horchen, ob hier Leute unterwegs sind, die sich von Yvonne von Blut&Eisen haben stechen lassen.

Die Qualität stellt ihrer Arbeiten stellt sich für mich überhaupt nicht in Frage, ich hatte das Glück im Oktober letzten Jahres 3 Termine für diesen April bei ihr zu bekommen. :D

Jetzt habe ich mich gestern mit jemand unterhalten, der wirklich ein Hammer-Tattoo von Yvonne hat.

Er ist auch mehr als zufrieden, allerdings meinte er, dass sie echt heftig ist beim Stechen.

Ich glaube hier im Forum fiel schon manchmal der Begriff: "Schlächer" ?

Können diejenigen von Euch, die vielleicht auch schon bei ihr waren, diesen Ruf bestätigen?

Ganz ehrlich, ist mir nun schon angesichts meiner 3 Sitzungen ein wenig mulmig zumute.

Ist nicht mein erstes Tattoo, habe schon ein Backpiece, und das von einem "Schlächter". Das war so eine heftige Erfahrung, dass ich, obwohl ich von seiner Arbeit absolut überzeugt bin, kein Tattoo mehr von ihm haben möchte.

Und nun höre ich dies über Yvonne.... :(

Über Eure Erfahrungen zu lesen, würde mich sehr freuen!
Minemy
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2013 0:21

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste