Schöne Grüße aus dem Nachbarland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schöne Grüße aus dem Nachbarland

Beitragvon GrillChiller » 20.01.2013 16:47

Hi Leute!!

Ich stell mich hier auch mal vor.

Lese schon seit einigen Monaten hier mit und schau auch regelmässig die Galerien hier durch! Heute hab ich mich mal hier angemeldet bei Euch!

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. Hab vor 2 Jahren mit den Tattoos begonnen und habe im Momnt links und rechts 1/2 Sleeve. Es werden natür lich irgendwann full sleeve werden, Rücken usw werden natürlich auch noch folgen...

Weitere Hobbys von mir sind das Grillen und das größte Hobby von mir ist das Motorrad fahren. Früher Strße jetz bin ich nur mehr auf den verschiedesten Rennstrecken unterwegs.

Freu mich auf nette Gespräche hier.

Gruß
Manu
GrillChiller
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.01.2013 16:37

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste