Nachdem ich ihn nun 2 Wochen im Netz hatte zum Verkauf, habe ich mich heute durchgerungen die ersten mal schauen zu lassen...
Er hatte die letzten Zwei Tage etwas Durchfall (Neues Futter, ist wohl nicht seins)
ist sein Schweif etwas schmudelig und er sieht auch so momentan echt aus wie eine Sau.
Auf jeden fall war heute ein Päärchen da und ich war echt kurz davor die vom Hof zu werfen
Da sagt sie mir wenn mir wirklich so viel an ihm liegen würde, würde ich ihnen Grinch für 400€ überlassen denn dort hätte er es gut und sie würde ihre Pferde auh im Winter Duschen und nicht so rum laufen lassen und man müsste ja auch noch soooo viel Zeit und Geld in Ihn investieren bis man ihn reiten kann.
Dann fing sie an über die anderen pferde zu reden das einer zu dick und der andere zu dünn wären und das Pferde ja nicht dreckig sein müssten. Sie würde Ihren Tinker immer rasiern weil sonst haben die zu viel Fell ...bla bla...bla..
Ich bin nett und freundlich geblieben und habe nur genickt als sie mir Zeit gaben bis Mittwoch mich zu entscheiden.
Hiermit ist dann auch das Thema verkauf ganz von Tisch, Grinch bleibt hier und der Stallbesitzer meint er kümmert sich liebend gerne um Grinch wenn ich jetzt erstmal so wenig Zeit habe.
Ja ich weiss das er momentan nicht gerade sauber ist aber soll ich ihm eine Windel anziehen oder ihn duschen und dann bei Schnee schön nach draußen stellen?
Kein wunder das die ein neues pferd brauchen....