Raum BO / Essen/ Tribal nachstechen und erweitern

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Washandra » 18.01.2013 16:11

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein ca. 9 Jahre altes Tribal im Steißbereich. Leider ist es a) mittlerweile etwas verblasst und b) ist es an einer Stelle vernarbt. Nun möchte ich es endlich nachstechen lassen und dann ggf. auch ein wenig erweitern, hab da auch schon Ideen, die ich dann mit dem Tättowierer besprechen möchte. ABER: da ich mit dem damaligen Tättowierer nicht so zufrieden war hätte ich das nachstechen jetzt gerne in gut. :)
In der engeren Auswahl sind derzeit "New Hope" in Bochum, "Glaube Liebe Hoffnung" in Essen und "Wildcat" in Bochum. Kann jemand was zu diesen Studios sagen oder gibt es stilistisch noch bessere in der Umgebung. Danke im voraus!

LG, Nadine
Washandra

Re: Raum BO / Essen/ Tribal nachstechen und erweitern

Beitragvon rotbaer » 18.01.2013 16:15

Ich empfehle in Bochum immer "Full Colour" weil ich da sehr gut bedient worden bin, mit dem "Wildcat" Inker muß man können, ich bin damals wieder da raus, das kann aber auch eine persönliche Sache gewesen sein. Tattoo Galerie und Glaube Liebe.. sind nach allem was ich weiß gute Adressen bei denen man wohl auch nichts falsch macht.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Dino » 18.01.2013 18:28

War selbst bei Glaube, Liebe, Hoffnung. Bin sehr zufrieden, sind super nette Menschen, die meiner Meinung auch fachlich sehr viel drauf haben. New Hope steht dem aber in nix nach, ich würde an deiner Stelle zu beiden mal gehen und vielleicht einfach nach Sympathie entscheiden, falls beide Lust drauf haben deine Tätowierung zu überarbeiten.
Dino

Beitragvon SabrinaLionheart » 21.01.2013 21:06

kann dir auch nur Olli von Full Colour (Bochum) empfehlen :)
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

Albert Einstein
SabrinaLionheart

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.01.2013 21:11

Ich empfehle aufgrund persönlicher Verbundenheit und guter Erfahrungen auch gern die Tattoo Galerie in Bochum. Sowohl Marc als auch Sarah sind sicher in der Lage, da was hübsches draus zu machen - je nachdem in welche stilistische Richtung Du willst.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon shortysone1978 » 21.01.2013 23:56

Ach wenn wir schon in Bochum sind, dann empfehle ich dir mal Seven Star. Basti behandelt mich gerade und ich kann ihn nur empfehlen.
shortysone1978

Beitragvon Washandra » 22.01.2013 11:09

Oh Gott, so viel Auswahl! :shock:

Tattoo Galerie hatte ich auch schon von gehört. Ich fang aber nächste Woche mal mit "Glaube Liebe Hoffnung" an, da ein Freund von mir da eh einen Termin hat, und dann arbeite ich mich weiter so durch. :) Vielen Dank auf jeden Fall.
Washandra

Zurück zu Tattoo-Studios