Suche defekte Tatöwiemaschine + Zubehör

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche defekte Tatöwiemaschine + Zubehör

Beitragvon VentoG60 » 16.01.2013 20:45

Hey Leute, da hier ja auch viele Pro`s sind versuch ich das einfach mal:

Ich suche eine defekte Maschine, als Grundlage für ein Geschenk;
Hintergrund: Zum Geburtstag meiner Freundin werfen alle Freunde und Kumpel zusammen, um ihren Wunsch eines Tattoo`s zu erfüllen!

Ich werde vorab einen Termin zu einem Vorabgesprach vereinbaren, und das ganze wollen wir zusammen mit der Kohle dann als Geldgeschenk verpacken (nen Umschlag ist ja langweilig).

Meine Idee wäre jetzt so ne Art Diorama, mit Utensilien dazu!

Kernstück soll eine Maschine sein, also die Maschine, komplett mit Nadel, usw;
Nen Netzteil usw ist kein Problem, das wird ne Atrappe, dazu Handschuhe, Farbkleckse usw!

Ich weiß ja nicht wie oft sowas kaputt geht, oder ob sowas überhaupt jemand abgibt, einzige Alternative ist ne Billigmaschine oder so von Ebay oder so!

Ganz Klar, sie muß nicht funktionieren, und Kratzer oder so kann sie auch haben, zur not bekommt sie nen Paar Spritzer aus der Sprühdose!

Für Zweifler: Ja, sie will tatsächlich unbedingt ein Tattoo, und sie weiß auch in welchem Studio, und welche Art von Motiv usw!
Bisher schreckte immer nur das Geld ab!
VentoG60
 
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.2007 15:54

Re: Suche defekte Tatöwiemaschine + Zubehör

Beitragvon rotbaer » 16.01.2013 22:03

Alternatividee: Baut ihr doch eine original Knasttattoomaschine aus nem alten Elektrorasierer, Kugelschreiberhülle, Fahrradspeiche und Nadel. :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Suche defekte Tatöwiemaschine + Zubehör

Beitragvon Angsthase » 17.01.2013 0:09

meinst die richtung rotbaer
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-240-1931
ist zwar keine knasttattoo maschine aber auch etwas anderes :-D
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18

Re: Suche defekte Tatöwiemaschine + Zubehör

Beitragvon rotbaer » 17.01.2013 9:59

Die wird ja richtig funktionieren, sieht aber gut aus. :D
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Suche defekte Tatöwiemaschine + Zubehör

Beitragvon VentoG60 » 17.01.2013 16:23

Ja, ich sehe ihr versteht mich! Nur sind 40€ plus was noch kommt ganz schön viel für ne geschenkverpackung! In der Bucht gib's nen komplettes Set mit Nadeln Netzteil Farben usw für unter 30 neu!
VentoG60
 
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.2007 15:54


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste