Moin moin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin moin

Beitragvon Baron_von_Gnadenlos » 29.11.2005 10:08

Hallo Leute, hab diese Seite durch Zufall gefunden und da ich mich sehr für Tattoos interessiere, dachte ich mir, meldest dich einfach ma hier an.

Ich selbst bin 20, komme aus NRW und bin auch nicht ganz "nackt" am Körper. Mein Oberarm ist mit bunten Blüten und Wind und Wasserwirbeln beschmückt und fasziniert mich jeden Morgen vor dem Spiegel aufs neue! :D Sieht wirklich klasse aus ^^
die Brust und ein Teil des Unterarms sind noch in Planung, aber sobald ich eine Digicam in die Finger bekomm, wird ein Pic davon hier hochgeladen.
mfg

der Baron
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer !
Benutzeravatar
Baron_von_Gnadenlos
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.11.2005 9:50

Beitragvon Bruenor » 29.11.2005 19:04

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Beeil dich mit deinen Pics, wir sind alle gespannt! :0
Benutzeravatar
Bruenor
 
Beiträge: 961
Registriert: 30.10.2005 11:21
Wohnort: Pfalz!

Beitragvon Cassie115 » 29.11.2005 20:14

Noch ein NRW`ler :)

Willkommen im Scout!

:)

Mfg
Jens
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste