Schrift in Darmstadt / Aschaffenburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schrift in Darmstadt / Aschaffenburg

Beitragvon Muchahedin » 15.01.2013 17:52

Servus,

ich möchte mir einen bestimmten lateinischen Spruch Tattowiren lassen, nun stellt dich die Frage, des am besten dafür geeigneten Studios. Ich wäre für alle Meinungen dankbar.

Leider konnte die SuFu für mich nur sehr wage Antworten dazu liefern.

Das Studio sollte nach Möglichkeit im Raum Darmstadt oder Aschaffenburg liegen. In der nähern Auswahl habe ich bisher:

1. Iron Monkey Darmstadt
2. Stahlwerk Aschaffenburg
Morbus Gravis kommt für mich nicht in Frage, da die Freundlichkeit, die Beratung und das Interesse, so scheint es mir, dem Erfolg und der Beliebtheit hier im Raum zum Opfer gefallen sind. (Dies ist nur meine persönliche Meinung)

Ort des Tattoos ist die Innenseite des rechten Oberarms
Das Motiv hänge ich an die Anfrage an (selbstverständlich ohne die Word-Hilfssymbole^^).

Danke im Voraus.
Dateianhänge
Tattoo.jpg
Tattoo.jpg (70.65 KiB) 802-mal betrachtet
Muchahedin
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2013 17:18

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste