Motive zusammen fügen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Motive zusammen fügen?

Beitragvon Norb » 13.01.2013 18:44

Hallo,

Ich muss euch nach Rat fragen:

ich bin endlich der Meinung, dass ich es mir ausreichend überlegt habe und will mich jetzt tätowieren lassen.
Erstmal sollen es zwei Zahlen auf jedem Arm und ein Comicbild (Piktogramm artig) in schwarz sein, auch Oberarm.
Für die Zahlen schätze ich die Fläche auf jeweils 5*2cm und, das Bild 6*6cm.
Später soll das ganze mal in ein Gesamtes ausgebaut werden.
Wie genau sollte ich mir vorher überlegen was noch alles dazu kommen soll, damit es nachher vernünftig zu verbinden ist?
Kann ich einfach nach und nach stechen lassen, was ich dazu haben will, oder ratet ihr mir mit einem kompletten "Konzept" zu starten?

Danke fürs lesen und Antworten!
Norb
 
Beiträge: 406
Registriert: 12.01.2013 14:04

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste