verwischen/verschmieren/verschwimmen imtimtattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

verwischen/verschmieren/verschwimmen imtimtattoo

Beitragvon Metal_Maniac » 28.11.2005 16:58

... habe mich bei 3 tättowierern erkundigt, wie es damit ausschaut, wenn ich mir auf dem venushügel bzw. unteren abdomenbereich ein bild stechen lassse. wie das ergebnis ist ...

sie meinten ALLE, dass das risiko zu hoch ist, dass es ein schwarzer fleck wird bzw. die farbe verschwimmt.

grund: bindegewebsstruktur der haut!!!

würde gerne noch mehr meinungen dazu hören bzw. lesen!

danke im voraus
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon Detritus » 28.11.2005 18:32

Machbar ist vieles, wenn Du mal "Intimtattoo" in Google haust bekommst Du da auch genügend Anschauungsmaterial.

Erstmal wird es wohl gut aussehen, wie es dann aber in ein paar Jahren an solchen Stellen aussieht kann wohl keiner im vorraus sicher sagen, denke mal das werden die von Dir angesprochenen Inker auch mit einbezogen haben.

Ne Bekannte von mir hatte ein bis über den Hüftknochen nach vorne gezogenes Arschgeweih welches unter ihrer Schwangerschaft dann doch schon sehr gelitten hat.

Bestimmte Bereiche sind gerade bei Frauen naturbedingt schon darauf ausgelegt entsprechend "dehnbar" zu sein weshalb eben es nicht so einfach ist in den Bereichen draufloszustechen bzw. dauerhafte schöne Ergebnisse zu erzielen.

Det.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Beitragvon kleine » 28.11.2005 19:09

klar hängt alles von der haut ab, aber auch wennste schwanger wirst, dann wirst am venushügel nicht sehr viel zunehmen :wink: was beim bauch und bei den hüften wiederum eher vorkommt.
also bei mir is alles voll da unten, und die farbe is kein bisschen verronnen, verwischt, verschmiert oder was auch immer...
solltest du vorhaben kinder zu bekommen, lass den bauch und die hüften lieber frei...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Metal_Maniac » 28.11.2005 20:21

DAS sind doch wenigstens adäquate antworten ... danke an euch beide

Bild
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon kleine » 28.11.2005 20:26

is mir jetzt grad noch eingefallen...
wir gehen immer davon aus dass die kinder auf normalem wege kommen :wink:
aber wennste jetzt kaiserschnitt oder sowas hast, dann ist die narbe ja auch ziemlich weit unten...sollte vielleicht auch einberechnet werden...kann mir nicht vorstellen, dass das tattoo dann einfach zum richten wäre...
wie gut dass ich meine kinder schon habe :p
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon TauTau » 28.11.2005 20:54

Die machen aber heute schon so saubere Kaiserschnitte dass da wenig beschädigt sein dürfte. Also alles in allem keine "bedenkliche" Stelle, zumindest "verlaufen" sollte da auch nicht mehr als woanders.
Du solltest allerdings überlegen, ob du dich da langfristig enthaaren lassen willst, die Technik mit Strom (veröden?) beschädigt nämlich das Tattoo schon einigermassen, sollte also vorher gemacht werden...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Detritus » 28.11.2005 23:02

Klar dem kleinen Rasenmäherman auf dem Venushügel wird auch eine Schwangerschaft nur bedingt was anhaben können, aber Metal-Manic hatte ja auch u.a. vom unteren Abdomen gesprochen und sofern mich da meine schon angegrauten Biologiekentnisse nicht täuschen ist dieser Bereich entweder durch Schwangerschaft oder übermäßigen Bierkonsum dann doch schon gefährdet :D

Det
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste