Grüße aus dem wenig verschneiten Tirol

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Grüße aus dem wenig verschneiten Tirol

Beitragvon MonicasFly » 12.01.2013 15:13

Hallo !

Liebe Grüße aus Österreich!
Ich heiße Lena (w. 19) & es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich mich auch noch in einem Tatto-Forum anmelde.

Beigeistern tut mich diese Art von Körperschmuck seit meinem 12. Lebensjahr, zeichne für mein Leben gern Tattoos & einige wurden auch schon auf fremden Körpern verewigt :D

Auch mein eigenes Tattoo hab ich mir selber gezeichnet & beinhaltet meine komplette Kindheit/Familie.

Ich hab mich hier angemeldet um mit Leuten in Kontakt zu treten die meine Leidenschaft teilen & vielleicht start ich ja mal eine Karriere als Tattoowiererin :wink:

Mfg Lena
MonicasFly
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2013 14:22

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste