Na hello ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Na hello ;)

Beitragvon _ButterfLy_ » 25.11.2005 0:45

Hello *g*

bin vor ein paar min. auf diese Seite gestoßen und weil ich mich so und so sehr f. Piercings und Tattoos interessiere hab ich mich gleich reg. :D

Ich heiße Bianca und bin 17,...komme aus Wien und hab einen Verlobten der Beim Bundesheer ist und eine 10Mo. alte Tochter.

Piercings + Tattoos hab ich auch *hehe* P. insgesamt 5 Stk. und 2 Tattoos (sobald aber wieder gscheit Kohle ins Haus kommt werdens aber sicherlich noch mehr 8) )

Ich bin leider früh schwanger geworden und hab nicht wirklich einen Beruf erlernen können...mom. mach ich eine Ausbildung zur Nageldesignerin und möchte mich (wenn ich 18 bin) als Piercerin anlernen lassen.


Greetz ButterfLy :)
Benutzeravatar
_ButterfLy_
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2005 0:35
Wohnort: Wien

Beitragvon Metal_Maniac » 25.11.2005 14:23

hallo bianca,

dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß und gute mitarbeit :mrgreen:

tamara
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon DesLinsche » 25.11.2005 15:08

Tschui, Hallo ersmal :D

Ich könnte mir jetzt überhaupt nicht vorstellen ein Kind zu haben, is das nich anstrengend jetzt schon? Ich mein, wenn ich auf meinen Neffen aufpassen muss (8 Monate) dann reichts mir ersma :wink:

Willkommen und viel spass hier

Und stell mal ein Foto von deiner Tochter rein :mrgreen:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kleine » 28.11.2005 15:16

nachdem sich meine augen von deiner schrillen schrift wieder erholt haben :wink:

hallo und herzlich willkommen auch von mir :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Golli » 28.11.2005 16:07

von mir auch herzlich willkommen ich hoffe es gefällt dir hier :mrgreen:

gruß golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste