Tach aus Wolfsburg

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tach aus Wolfsburg

Beitragvon Luposen » 08.01.2013 20:08

Hab mich jetzt auch mal hier registiert...

Heiße Wolf, bin 38, seit ein paar Jahren Wolfsburger.

Das Thema Tattoo ist nicht neu für mich - mein erstes hab ich mir mit glaub ich 16 stechen lassen, wurde dann mit 18 mit einem Wolfskopf gecovert (rechtes Schulterblatt). Finde ich immer noch super, braucht aber beizeiten mal nen Schwung neue Farbe
Am rechten Arm wird gerade gearbeitet - da habe ich ein mehrfach erweitertes Tribal seit grob 15 Jahren. Jetzt hat ein Schriftzug auf dem rechten inneren Unterarm Einzug gehalten, auf dem rechten äußeren Unterarm entsteht gerade ein Kragengeier. Das Ganze wird dann ein schwarz/grauer Fullsleeve

Linker Oberarm ist auch bunt, aber wegen dieses Armes hab ich mich hier eigentlich angemeldet - sprich dazu mach ich nen eigenen Thread.

Piercings hab ich auch ein paar - allerdings keine sichtbaren "g"

Was gibts sonst zu mir zu sagen? Motorradfahrer, arbeite bei VW, etwas über 180 groß, kurze Haare, trage gerne schwarze Klamotten - sprich ich erfülle grinsend die üblichen Klischees...
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
Benutzeravatar
Luposen
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2013 5:38
Wohnort: Wolfsburg

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste