Mein Mädel fühlt sich so allein :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mein Mädel fühlt sich so allein :P

Beitragvon ZeroX^ » 08.01.2013 0:08

Soo ich bin nun "schon" 2-3 Monate stolzer Besitzer meine La Catrina auf dem rechten Oberarm :mrgreen:
Nun fühlt sich das Mädel aber so langsam einsam auf dem Arm und ich mach mir meine Gedanken drüber mit welchen Motiven/Ideen ich meinen Arm ( soll ein ganzer Armsleeve ) weiter bemalen lasse. Wollte das ganze etwas im Styl von Leben und Tod gestallten wobei ich aber nicht der Fan von so ganz düsteren Sachen bin, sollte am Ende noch eher hell wirken ( B&G mit ein paar roten Highlights )

Meine Grundidee geht jetzt erstmal mit einer Sanduhr weiter die mein Arm verschönern soll :) doch dann ist auch schon wieder Schluss ... mir fehlen irgendwie die Ideen was ich in das ganze noch einbringen kann. Desweiteren kann ich mich auch irgendwie noch keine richtige Vorstellung machen wie ich das ganze Verbinden soll. Es soll am Schluss wie aus einem Guss aussehen und wirken.

Da es hier ja doch sehr viele kreative Köpfe gibt :) bin für ein paar Tipps sehr dankbar!

mfg Florian
Benutzeravatar
ZeroX^
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2010 20:22

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste