an alle metal freunde

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

an alle metal freunde

Beitragvon ragnaroek » 21.11.2005 22:09

hallo metal freunde, ich wollte bescheid geben, daß am 17.12.05 in nordhausen(thüringen) ot sundhausen (festhalle) ab 20:00Uhr die bands anael, orlog, thornesbreed, nordafrost und insignium spielen..vielleicht haben ja die "kenner" unter euch lust zu kommen. gruß ragnaroek
ragnaroek
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2005 18:51
Wohnort: thüringen

Beitragvon Rusty » 22.11.2005 18:20

vielleicht. ja
ich hoffe nur das dies nicht dein letzter beitrag hier war denn sonst war das dein letzter beitrag hier :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon ragnaroek » 22.11.2005 19:53

nö warum sollte es der letzte beitrag sein??.....habe im forum nach etwas gesucht und bin nebenbei auf diese events gestossen...sozusagen......hier sind viele interessante dinge zum thema tattoo und da dies mein beruf ist, auch sehr informativ für mich........ahoi gruß ragnaroek
ragnaroek
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2005 18:51
Wohnort: thüringen


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste