Userpage - Nicht mehr sichtbbar!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Dragonlady » 12.02.2003 20:32

Hi Leutz,
hab mal ne Frage an euch...
Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Userpage mit einem Bild von mir hier eingerichtet und ich kann sie unter dem Link "userpages" nicht mehr sehen...

ich kann zwar noch alles abändern (Bild, Daten usw) aber sichtbar ist sie nicht mehr...Woran kann das liegen?
Dass vielleicht noch jemand da ist, der Dragonlady heißt?

Hilfe bitte :(
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50

Beitragvon Rusty » 12.02.2003 20:35

Ich seh zwei dragonlady´s in den Userpages das ist Dragonlady2811 und Dragonlady

Beide Online
Dragonlady2811 hat 7 Bilder insgesamt
und
Dragonlady 2



Edited By Rustydragon on 12 Feb. 2003 at 19:36
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Dragonlady » 12.02.2003 20:37

Jo,hat sich erledigt...
ich hab mal meine Page aktualisiert...
aber ich schwöre dir, dass vorhe rnix mehr sichtbar war...
Dragonlady
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2002 8:50

Beitragvon Mary » 12.02.2003 21:39

....hm...oben ist so ne leiste mit dem alphabeth...vielelicht hättest du da auf D gehen müssen...vielleicht wird man ja nach einiger zeit vond er "haupsite" da weggenommen!? komisch komisch :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 12.02.2003 21:57

mann wird von der hauptseíte weggenommen dort sind immer nur aktualisierte bzw neue Userpages sichtbar
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste