Der hinzugezogene Westerwälder grüßt in die Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Der hinzugezogene Westerwälder grüßt in die Runde

Beitragvon CptSucker » 02.01.2013 18:11

Hallo Zusammen,

mein Name ist Markus, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit kurzem im schönen Westerwald. Ich habe bereits zwei Tattoos, die aber noch lange nicht alle sein sollen. Mein erstes, welches noch nicht fertig ist, ziert meine Waade. Hier sind ein paar meiner Comic-Kindheitshelden verewigt: Charlie Brown, Pepe das Stinktier, Elmar Fudd, Silvester der Kater, Brain und Karl Coyote..die Message lautet: Aufgeben gibts net ;o)
Mein zweites war ne spontane Sache auf der Tattoo Conv. in Kassel (2012) und stellt einen Klassiker dar: Das Rasenmäherstrichmännchen! Neben den Tattoos habe ich mir auch 2 Piercings stechen lassen (Snakebites). Alles wurde vom Team des Studios "Forever" in Hungen (Kreis Gießen) gemacht.

Ich hoffe, dass sich hier Leute finden lassen, die mir bei ewigen Motiv-Fragen weiterhelfen können. Und zusätzlich fänds ichs klasse, wenn sich hier Menschen aus der Westerwald-Gegend finden lassen. Da ich ja erst frisch hergezogen bin und hier einen eigenen Freundeskreis aufbauen möchte (ich will ja nicht immer die Freunde meiner Freundin belästigen) würde ich mich über jede Nachricht freuen!

Bis dahin von mir!
CptSucker
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2013 0:23

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste