ear pointing

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ear pointing

Beitragvon frl_kultiviert » 28.12.2012 1:23

hallo allerseits!

Ich interessier mich ja schon seit ein paar jahren für so ein paar "elfenohren",
heute bin ich wiedereinmal darauf gestossen und es hat sich mir eine frage gestellt, ich dachte bisher immer das dabei die ohren immer kleiner werden, deswegen hab ich es mir abgeschminkt. (bin mit wirklich winzig kleinen ohren "gesegnet" :? )
Doch heute habe ich dieses bild entdeckt (und andere ähnliche):
Bild
(quelle: http://www.digitalbusstop.com)

Und ihre ohren sind doch aufjedenfall größer geworden?
Ist das vielleicht auch nur eine Fotomontage?
wenns wirklich gehen würde wär ich gelinde gesagt, entzückt!
frl_kultiviert
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2011 20:09
Wohnort: wien

Re: ear pointing

Beitragvon changling » 28.12.2012 19:06

also wie man in folgendem video sehen kann, wird eher was weggeschnitten, als hinzugefügt beim ear shaping/pointing. das aber ja auch "bloss", um die spitze formen zu können...
video zu extreme piercing ear pointing procedure
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: ear pointing

Beitragvon Angsthase » 29.12.2012 21:37

oh mein Gott wie geil ist das denn?
davon hab ich ja noch nie gehört :D
Würd am liebsten sofort los laufen.... ich liebe Elfenohren :P
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18

Re: ear pointing

Beitragvon frl_kultiviert » 30.12.2012 20:39

ich weiß ja das eher was weggeschnitten wird, und die ohren so kleiner werden, aber auf dem bild schaut das garnicht so aus, daher ja meine frage, ob es mittlerweile vielleicht eine andere methode oder so gibt :)
frl_kultiviert
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2011 20:09
Wohnort: wien

Re: ear pointing

Beitragvon hausschwamm » 30.12.2012 21:37

es wird ja nur die form verändert... daduch hat man evtl nen optisch anderen eindruck. aber je nach dem wie dein ohr jetzt aussieht und wer es am ende modeliert wirst du ein elfenohr haben, das nach etwas aussieht oder nicht... aber ob du dadurch optisch empfunden größere ohren bekommst, keine ahnung.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste