Tattooidee

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooidee

Beitragvon Tarlyn » 26.12.2012 19:41

Hallo,

nach langer Abstinenz mal wieder eine kleine Frage.

Da ich nun frisch Vater geworden bin würde ich mir gerne meine noch nackte Wade mit einem Tattoo verzieren, welches einen Bezug zur Geburt hat.

Ich habe die Grundidee eines Engels von der Art nach Royo, welcher entweder ein Baby in Armen trägt oder etwas, was den Namen und das Geburtsdatum versinnbildlicht.

Jetzt wäre für mich wichtig einen Künstler zu finden, welcher idealerweise nicht allzuweit entfernt ist. ( Also keine Übernachtung von Nöten ) und was mir sehr wichtig ist, ich bin ein Freund von fein Ausgearbeiteten Federn. Also nicht diese Dolchähnlich anmutenden Federn in Engelsflügeln, sondern feiner Ausgearbeitet, so dass man meint die einzelnen Adern ekennen zu können.

Habt ihr Empfehlungen zu diesen Wünschen in der Nähe von Dortmund ?

Würde mich sehr freuen und Danke schonmal für eure Mühe !!
Tarlyn
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2010 19:47

Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste