Also Strudel habe ich noch nie gemacht und alles was gerollt wird ist gar nicht mein Ding.
Kochen Tue ich nur für mich und Mom. Das mache ich ohnehin seit Mai da sie nicht mehr
so lange am Herd stehen kann. Habe ja schließlich auch die Pflege übernommen, damit
die Grundversorgung gewährleistet ist, dazu gehört auch die Ernährung. Heute habe ich
erfahren das meine Schwägerin Kuchen und Plätzchen mitbringen will, aber na ja ich
drücke es mal höflich aus und sage ein Stück esse ich und den Rest überlasse ich gerne
den Anderen. Ihre Plätzchen sind mir auch noch meistens zu Volkornlastig. Ich Esse
schon gerne
mit Genuss auch wenn man bei meiner Gewichtsklasse anderes vermutet. Sohnemann muß
jetzt doch nicht Arbeiten und kommt wohl mit, das heist zwar nur noch ein Kuchen, aber
der muß dafür Lactosefrei sein.
Ich weiß schon selbst genau, bei allem Stress das ich mich zur Zeit eigentlich nur selber
Nerve und alles hausgemacht ist. Deshalb schlucke ich ja auch nicht und lasse es raus.
Bin halt keine 30 mehr wo, ich Heilig Abend gemütlich mit Freunden gefeiert habe.
Mom kann nicht mehr also bin ich an der Reihe und an solchen Feiertagen, lasse ich Sie
auch nicht Alleine sitzen. Ist halt so, Punkt.
Weihnachten ist für mich schon lange nicht mehr das was es Früher mal war und vielleicht
gewöhne ich mich irgendwann daran das mir das Ganze vergangene beschissene Jahr,
immer wieder von Weihnachten bis Neujahr hochkommt.
Und da ich heute mehr geschafft habe als wie ich erwartet habe, bin ich Guter Hoffnung
das doch noch alles etwas relaxter wird als gedacht.
Aber ich Danke Euch fürs Teilhaben, das bringt mir eine ganze Menge, meine Lieben!