Möglichkeiten Backpiece - Mit Vorbelastung -

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Möglichkeiten Backpiece - Mit Vorbelastung -

Beitragvon Pasc2 » 20.12.2012 8:58

Liebe Scoulter !

Help! Wir brauchen Inspiration ! Anbei findet ihr Bilder vom Rücken einer sehr guten Freundin von mir. Wie ihr seht gibts dort schon ordentlich was an Tinte. Gerne würde sie nun den Rücken "ganz zu" machen, sprich ein "richtiges" Backpiece daraus machen. Ideen von Regenwald bis Schattierungen und mehr Bäume und Äste stehen im Raum. Was habt ihr für Ideen ? Wer könnte hier kreativ mit dem Pinsel resp. der Tattoo-Maschine um sich Schwingen ? Distanzen sind zweitrangig.

Vielen Dank für eure liebe Hilfe !
Dateianhänge
61LehiS7PYSZPner_-Eas1mBvAaZCNeLWrU-iGuEKdc,5R6XKsaOsrahPukqPFWEdeBWXMRUyk2tz9N0z_8dNI4.jpeg
61LehiS7PYSZPner_-Eas1mBvAaZCNeLWrU-iGuEKdc,5R6XKsaOsrahPukqPFWEdeBWXMRUyk2tz9N0z_8dNI4.jpeg (40.08 KiB) 1230-mal betrachtet
T8T20fmjmnYPxCtL7pnUTPdtwLpqK6GH5Is1jXWQP_c,qpWMwO4B1XTWVtFnj-C1lYFRTAOtIZU_VuEt0hhjtXM,GsVauUuAiDQk_exqCID-VwzwbuPxOE5XAlEVQa_-JHc.jpeg
T8T20fmjmnYPxCtL7pnUTPdtwLpqK6GH5Is1jXWQP_c,qpWMwO4B1XTWVtFnj-C1lYFRTAOtIZU_VuEt0hhjtXM,GsVauUuAiDQk_exqCID-VwzwbuPxOE5XAlEVQa_-JHc.jpeg (59.67 KiB) 1230-mal betrachtet
Pasc2

Re: Möglichkeiten Backpiece - Mit Vorbelastung -

Beitragvon LÖö » 20.12.2012 19:18

Hm, im Prinzip isses ja fast schon ein Backpiece... Also ich würde vielleicht das Schnee/Kirsch Thema aufgreifen, so isses ja schon ziemlich Kraut und Rüben...
LÖö

Re: Möglichkeiten Backpiece - Mit Vorbelastung -

Beitragvon Nanun » 20.12.2012 19:28

Am Fuß des Baumes einen Teich mit einem Unterwasser schwimmenden Koi, ähnlich wie es just erst hier gepostet wurde und im Freiraum hinter dem Teich, zwischen Baum und Ast eine Flöte spielende Frau im Kimono. Entweder an den Baum gelehnt oder auf einem Fels sitzend. Der Rest einfach Hintergrund. Eventuell relativ dunkel und windig damit man die Schneeflocken vielleicht verschwinden lassen könnte... dann wäre man thematisch im Frühlingssturm..
Schade dass ich nicht zeichnen kann, ich hab da echt gerade ein schönes Bild vor mir. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoomotive