Tattoo Idee - Gedanken erwünscht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Idee - Gedanken erwünscht

Beitragvon Bacefolus » 19.12.2012 18:53

Hey

Ich habe eine Idee und hab mich mal hingesetz. Es fehlt noch was - dachte an -klar - Rosen.

Es ist ein " typisches" Herz / Schloss geschichte. Irgendwo will ich dann noch ein Schlüßel hinhaben - weiß aber net wohin. Ist es schon zu überladen oder geht da noch was? Die Stelle soll an den Bauch - unterhalb Bauchnabel. Ideen - Kritik erwünscht...wie gesagt - eine Idee.
Dateianhänge
herz.jpg
herz.jpg (167.07 KiB) 2824-mal betrachtet
Bacefolus

Re: Tattoo Idee - Gedanken erwünscht

Beitragvon rockkat » 19.12.2012 19:00

ich würd die schrift weglassen, find ich überflüssig, das motiv sagt das doch aus. das schlüsselloch würd ich nicht so zwischen die bäuche klemmen. das würd ich aus den schwanzfedern bilden.
ich fänds witzig wenn der schlüssel ganz woanders am körper wär, so das er für sich steht wenn man das hauptmotiv nicht sieht. z.b. am knöchel
nigs
rockkat

Beitragvon Bacefolus » 19.12.2012 19:05

Das mit der Schrift war ich auch am überlegen - bild sagt mehr als 1000 Worte - wie es so schön heißt - das Schlüßelloch hatte ich erst bei den Kopfen - da hatte ich noch keine Kronen gemacht - da kam es mir aber so verloren vor...da es mehr in Richtung Schloss gehen soll , als das "normale" Herz...dacht ich da wär es besser aufgehoben...hm...den Schlüßel woanderster hin..hm, nicht wirklich da, wenn ich noch andere sachen machen lass - der schlüßel vileicht nicht dazu paßt, aber von der Idee net...danke dir.
Bacefolus

Beitragvon pantalen_4209 » 19.12.2012 19:14

Finde auch, dass das Schluesselloch aus den Schwanzfedern heraus gebildet, stimmiger aussehen wuerde, als dort zwischen den Baeuchen. Allerdings kommt das dann deinem Konzept Schloss-und-nicht-klassisches-Herz in die Quere, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Ansonsten wuerde ich da nicht mehr viel dazu machen, finde es ist so schon aussagekraeftig genug.
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon Bacefolus » 19.12.2012 19:21

hm, das Schloss in die Schwanzfeder zu setzen würd gehen - bin da nicht so festgesetzt. müßte entweder die schwanzfedern etwas "dicker" machen , damit man das 'Schloß erkennt - würd halt wohl dann noch etwas weiter runter gehen... :shock: müßt man schauen, ob und wie das vom Körper paßt...also denkst - doch mehr wie Rosen oder wäre zuviel des guten?
Bacefolus

Beitragvon Nanun » 19.12.2012 19:37

Ich würde das Schlüsselloch unten breiter werden lassen, also eigentlich dem breiter werden der Schwanzfedern anpassen. Dann musst Du es gar nicht so weit runter setzen.
Das wird ein Chestpiece?
Dazu passen noch Wolken, Rosen und Schädel... ;) Das würde ich aber vielleicht auch noch mit dem Tätowierer abstimmen.... der wird das schon schön anpassen, dass es nicht zuviel bzw zu wenig ist....
Schon eine Idee wer das machen wird?
Dateianhänge
schluesselloch2.jpg
schluesselloch2.jpg (3.84 KiB) 2800-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Bacefolus » 19.12.2012 19:54

Danke dir für die Ideen -guter Gedanke mit dem breiter werden lassen- Schädel, obwohl manche richtig gut aussehen - mag ich diese bei mir nicht haben :) Es soll eigentlich kein chestpiece werden - bauch solls sein. Inker habe ich cologneInk oder NH-INK im Kopf. Natürlich muß man das Absprechen -aber wollt halt schon mal eine gute Richtung vorgeben.
Zuletzt geändert von Bacefolus am 19.12.2012 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bacefolus

Beitragvon cymbolic » 19.12.2012 19:57

Und wenn du dich für die Schrift entscheidest, solltest du vielleicht noch einmal Rat bei jemandem suchen, dessen Muttersprache englisch ist.

Meines Erachtens heißt "Key of love" sinngemäß "Schlüssel, der aus Liebe gemacht ist". Wenn es aber "Der Schlüssel zur Liebe" heissen soll, wäre es wohl eher "Key TO love".
Mag sein, dass ich falsch liege und ich möchte keine Verwirrung stiften, aber wenn man erst nach dem Stechen merkt, dass es falsch war, ist es zu spät... :wink:
cymbolic

Beitragvon Bacefolus » 19.12.2012 20:00

Danke dir für die Erklärung. das erste wäre dann richtig - da ich im kopf hatte - erst wer die liebe zu mir verdient - bekommt den schlüßel zu meinem Herzen - und das hat meine Frau definitiv ...
Bacefolus

Beitragvon cymbolic » 19.12.2012 20:18

Okayyyy... verstehe.
Ich will nicht nerven - für mich bliebe es dennoch beim TO. Key to my heart. "of" haut meiner Meinung nach hier irgendwie nicht hin. Will auch nicht schlaukacken, soll nur ein Denkanstoß sein.
Und den Schlüssel sollte auf jeden Fall SIE tätowiert bekommen. :lol:
Deine Idee und deinen Entwurf finde ich jedenfalls sehr schön. Und Glückwunsch zur Frau. :wink:
cymbolic

Beitragvon Bacefolus » 19.12.2012 20:39

okay, also das mit dem englisch muß, wenn ich es mit schriftzug mache geklärt werden :wink: - das der Schlußel bei meiner frau ist - netter gedanke, den halt ich mal fest, da es meine zukünftigen Tattoos dann nicht stören würde 8) - danke dir. und das mit dem "klugscheissen" ist voll okay, den titenkiller geht da nicht :D
Bacefolus

Zurück zu Tattoomotive