Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Joker » 17.12.2012 19:47

ich bin ja nicht sonderlich audiophil...aber da Lob ich mir einfach meinen Plattenspieler mit entsprechender Anlage
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.12.2012 20:13

Fang bloß nicht mit Plattenspielern an.. das ist immer noch so'n heimlicher Traum.. aber weder habe ich den Platz noch ansatzweise das Geld mir ne Phonovorstufe und nen schönen Plattenspieler leisten zu können... aber ich guck schon recht oft auf die Transrotor Homepage.. :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mena » 17.12.2012 23:20

Mich freuts das meine Mo endlich nach Gut 1 1/2 Wochen Kh wieder daheim ist. :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon digital. » 18.12.2012 1:16

Joker hat geschrieben:ich bin ja nicht sonderlich audiophil...aber da Lob ich mir einfach meinen Plattenspieler mit entsprechender Anlage

:!:
Der gute Technics SL-1210mk2 :D .

Ich freue mich, dass ich ab Donnerstag endlich in den verdienten Urlaub fliegen kann. Drei Wochen inklusive Sonne. Weihnachten verbringe ich einige Tage in Mexiko und die restlichen 2 Wochen in Kalifornien und Las Vegas :mrgreen: . Shoppen bis der Arzt kommt, tätowieren (da ist bestimmt ein Spontantattoo dabei) und etwas Glücksspiel bei 25 Cents Einsatz :wink: .
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon pupskuh » 18.12.2012 8:19

... ich hasse dich .... NICHT... bin sehr neidisch und wünschte, meine zeit in californien wäre auch endlich da... habt eine tolle zeit und geb nicht soviel geld bei sephora aus... :mrgreen: ...
pupskuh

Beitragvon Bloodflower » 18.12.2012 12:40

Ich kann wieder Rad fahren. Freunde haben mir ein Rad (als Dauerleihgabe, bis ich Geld habe mir eines zu kaufen) zum Geburtstag zusammengeschraubt. Schöner weitestgehend original belassener Diamant Renner.
Bloodflower

Beitragvon hausschwamm » 18.12.2012 18:13

hab heute nen weihnachtsgeschenk von meiner arbeit im briefkasten gefunden... ich bin total gerührt... dabei wars nur nen popliger nebenjob! ach ich mag meinen chef.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Banshee » 18.12.2012 21:11

Bald kann ich das ganze angesammelte kreative Chaos in meinem Kopf eeendlich mit einem Tätowierer ordnen und auf mir verewigen lassen! Es könnte nichts schöneres geben 8) :)
* Bravely fighting the battle of time *
:arrow: Facebook: http://www.facebook.com/sabrinaxarts
:arrow: Website: http://www.sabrina-m-arts.com
Banshee

Beitragvon Bloodflower » 18.12.2012 22:45

Habe mich gerade mit meinen Eltern geeinigt, dass es für alle am stressfreisten ist, wenn ich einfach gemeinsam mit meinem bruder und seiner family am 2. weihnachtstag nach hause komme. Das erste mal Heilig Abend nicht bei meiner Familie und ich freu mich. Werde mir einen schönen Abend hier ZU HAUSE mit meiner logischen Familie machen.
Bloodflower

Beitragvon n8ght » 18.12.2012 23:08

Ich habe sehr unerwartet australische Post erhalten! Danke dafür. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 18.12.2012 23:31

:mrgreen:
LÖö

Beitragvon Mena » 18.12.2012 23:39

Nach dem gemeinsamen späten(Mittags um 13 Uhr BildBildFrühsück mit Mom, Geschirrspühlerbstückung, Salzbraten in den Ofen schieben, Kh-Artzbriefvergleichen wegen neuer Medikation, ab zum Arzt von Mom die neue Medikamenteneinteilung abklären, Aphoteke, Eigenen Briefkasten leeren, Edeka, Lidl, ab zu Mom den Medikamentenplan korrigieren, Salzbraten ausgeschalten zum nachziehen, Bötcheneinweichen + Zwiebeln und Knoblauch hacken für Frikadelen, Abendessen-Reste von gestern warm machen und essen, Geschirrspühlerendbestückung und einschalten, Frikdellenmasse würzen, zusammenkneten und abbraten, Küche wieder in Ordnungbringen, nun kann ich sagen endlich Feierabend.

War es doch ein Erfüllter Tag dafür das er so Spät anfing! :D :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon n8ght » 20.12.2012 16:55

Ich oute mich mal hier gegen alle Weihnachtshasser ausm Nerv-Fred und verkünde Folgendes:

Ich finde Weihanchten großartig! Ich finde es toll. Ich sitze gerne mit meinen Eltern und meinem Bruder zusammen vor dem Tannenbaum mit Holzanhängern und echten Kerzen (keine Kugeln, kein Lametta, nur Holzanhänger, die zum Teil schon gut 50 Jahre alt sind). Wir hören ein bisschen weihnachtliche Musik. Jemand liest irgendeine weihnachtliche Geschichte vor. Dann wird stundenlang jedes Geschenk einzeln verteilt, es wird dabei zugeguckt, wie es ausgepackt wird, dann gibt es erst das nächste aus dem Jute-Sack. Dann wird lecker gegessen und noch stundenlang gespielt und in der Regel bin ich vor 4h morgens auch nicht wieder zuhause. Ähnlich verhält es sich dann noch am 1. Weihnachtsfeiertag. Logischer Weise ohne Geschenke, dafür aber mit lecker Gans und wieder stundemlangen Spielen.

Ja, ich mag Weihnachten. Ja, ich mag viele Geschenke. Ja, ich mag das (wenn auch auf Knopfrduck) Besinnliche. Ja, ich freu mich!

*duckundwech

Tante Edit hat noch den verschollenen Bruder eingefügt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von n8ght am 20.12.2012 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon gently69 » 20.12.2012 17:01

Word!!! :mrgreen:
gently69

Beitragvon LÖö » 20.12.2012 17:46

Ich liebe Weihnachten auch! In Australien sind fast alle für Weihnachten und Neujahr geblieben - ich würde um nichts in der Welt Heiligabend mit der Familie gegen Weihnachten am Strand eintauschen!
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema