Wer kommt am We nach Wuppertal?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Wer kommt am We nach Wuppertal?

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.11.2005 16:45

wer kommt den nun am samstag nach wuppertal zur convention?
oder muss ich dem phönix sein bier alles alleine trinken? :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Hedal » 10.11.2005 17:37

Ich komme am Sonntag auch mit Anhang :D
Hedal
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2005 22:20

Beitragvon Phoenix » 10.11.2005 21:06

wie? wo? was?????????

Samstag?!?!?!?

Nu wollt ich doch am sontag kommen! Mit meiner Holden.

Nu muss ich doch glatt mal nachhören ob ich am samstag darf.

Leider muss ich noch bis 15 uhr arbeiten :(

also wenn bestimmt erst ab 1900 uhr am samstag

Sonntag dann ab 1300 uhr

Also ich hoffe mann trifft sich
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 10.11.2005 21:18

schau zu das du am samstag da bist.
ansonsten rufst mich nochmal an *g 8)
ne ernstahft lass ma treffen egal ob samstag oder sonntag.
carsten?
bist du am sonntag auch da?
bring ma was zum stechen mit ich hab da ne freie stelle am arm 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 10.11.2005 21:32

Dom, bist du denn beide tage da? Rufe dich morgen eh noch an.

Hast du was von ulli und arno gehört was die beiden vor hatten?

Fragen über fragen. Tja und charsten dich will ich eh kennen lernen.

menno ist das wieder kompliziert!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 10.11.2005 21:35

garnix kompliziert meister marc.
arno un duli öhm ja pff keine ahnung mal hallophonen irgendwie.
ich wollt eigentlich nur an einem tag kommen denn so gross is wutal ja auch nich das sich da zwei tage lohnen. is halt nur irgendwie ein pflichttermin :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.11.2005 12:46

ich fahr am sams hin und sonntag wieder nach hause. schlaf ja im womo und sonntag muss ich fahren. kann dann also auch nix trinken. und ohne...... da iss wu´tal dann doch zu klein für 2 tage :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 11.11.2005 12:53

ja dann samstag kinners
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 13.11.2005 23:15

und wie wars? War leider verhindert :oops:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phoenix » 14.11.2005 8:37

Hallo!

Nu, Mit samstag war leider nix.(Arbeit bis um 1700)

Sonntag war ich da.
Übliche verdächtige getroffen, Danny von Land of Pain/Ameise, der meinte das Carsten noch da wäre den ich dnn aber nicht gesehen habe.

Binn mir aber sicher das ich dich erkannt hätte Devil.

Ansonsten niemanden entdeckt.

Schade.

Nun, war dann aber auch wieder schnell weg da meine Holde nun gänzlich erkältet ist und sich das gestern rapiede eingestellt hat mit der erkältung.

So, nun steht immernoch das bierchen für den 1000sten aus.....(nicht vergessen hab)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Danny666 » 14.11.2005 11:55

@Phoenix
Hatte dich ja beinahe nicht erkannt, aber dann. War auf jedenfall schön Dich und deine Frau wiederzusehen. Und werde mich ab jetzt bemühen wieder aktiver hier im Forum aktiver zu werden.:wink:

@Devil 0815
War auf jedenfall cool dich kennzulernen und ich hoffe deiner hand geht es jetzt besser "Mann war das ein Klopper" :shock: :lol: .

CU
Danny
Skinworks
Händelstrasse 29
50674 Köln
Danny666
Professional
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.08.2004 22:44
Wohnort: Köln

Beitragvon Rusty » 14.11.2005 18:05

ich war auch da mim arno gegen 3 etwa leider hab ich den carsten verpasst der gegen 3 gefahren ist.
mei war halt wuppertal klein fein nix aufregendes irgendwie.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.11.2005 20:17

tach :mrgreen:
meiner hand gehts schon wieder etwas besser. nachdem sie sonntag aussah wie´n aufgeblasener gummihandschuh hab ich schön gekühlt und händchen hochgelegt.
hab heute auch schon wieder damit tätowiert. obwohl der handschuh doch recht stramm drüber saß :wink:

tja, rusty und phönix hab ich verpasst. wollte ja auch eigentlich nur samstag dasein. aber wie das nun mal ist.... als ich mir samstag von mr.666 (micha) nen schädel aufs knie hab zimmern lassen und anschliessend von seiner kollegin das händchen hab einfärben lassen kam die tschiggy dazu und wir haben beschlossen am sonntag noch nen süßen wreiblichen newschool-schädel auf die wade zu machen.
hatte ich gesagt das ich mich eigentlich gar nicht in wuppertal tätowieren lassen wollte? 8)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Phoenix » 15.11.2005 8:07

Na, dann ist das mit dem nicht tätowieren lassen ja ordentlich in die hose gegangen.....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Convention in Wuppertal

Beitragvon Tink » 15.11.2005 12:08

Hallo war auch da und habe mir von Daniel der die Aushilfe für Mo am We war nen feinen Realistic Clown auf den Linken Oberarm inken lassen´! Mo hatte die zeichnung entworfen und Daniel hats mal so richtig gut unter die Haut gebracht!!!! RESPECT!!!!

Bin mit der Arbeit sehr zufrieden!!!
Benutzeravatar
Tink
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2005 17:12
Wohnort: WARSTEIN (NRW)


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste