Hallo aus der schweiz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus der schweiz

Beitragvon Rellek0 » 17.12.2012 11:24

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Rheintal in der Schweiz und bin 35ig.
Mein erstes Tattoo bekam ich mit 20ig, ein Tribal auf dem Rücken. Die daraufkommenden Jahre hätte ich gerne wieder Tätowiert, jedoch wollte das dazumals meine zweite Hälfte nicht, da sie es nicht schön fand. ¨

Nun mit 35ig habe ich natürlich nochmals ein kleines (Bassschlüssel), da ich die Musik liebe und auch selber Musiziere.
Nun habe ich angefangen meinene Jahrelangen Traum zu verwirklichen und mir einen Biomechanischen Arm inkl. Schulter zu machen. Die erste Sitzung mit 5 Studnen ist durch und die zweiter zum Finish ist am 5.1.13.
Fand es ziemlich schwer einen Artisten zu finden der die 3D Optik in Black and Grey beherschte und auch noch Biomech (SciFi) "Angefressen" ist und habe dann per Zufahl das Steckwerk in Zürich kennen gelernt....
Bin nur begeistert, es wurde genau so wie ich mir das wünschte...

Das Tattoo ist zwar ncoh nicht ganz fertig, aber ich werde es sicherlich erweitern mit der Wirbelsäule und der REchten Schulter, das ist jetzt schon klar! :)

Zur Frage wie ich auf das kam. Wie gesagt, das weiss ich cschon lange, durfte einfach nie. Die Verbindung basiert bei mir über das ganze Leben. Seitdem ich denken kann bin ich ein grosser SciFi Fan und seit 14 ist die Technik ein riesiger Bestandteil meines Lebenss (Automech gelernt, Restauration von Oldies etc).

Freue mcih hier ein par anregende Diskussionen zu führen!

LG STefan
Rellek0
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2012 12:13

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste