Was wenn ich die Earplugs nicht mehr will?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was wenn ich die Earplugs nicht mehr will?

Beitragvon Guerilla » 27.08.2005 14:56

Moin, mein erster Thread und ich mach mich ev. gleich mit ner dummen Frage unbeliebt :D Ich habe gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Dauernd wird gefragt wie man das Ohrloch dehnt, dass gleiche habe ich auch vor. Meine Frage könnt ihr allerdings schon am Threadtitel erkennen. Ab welcher grösse zieht sich das Ohrloch noch zusammen wenn man das Plug entfernt? Gibt es sonst Earplugs in Hautfarbe damit es z.B. bei einem Vorstellungsgespräch oder so nicht so auffällt?

mfg & thx

Guerilla
Guerilla
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2005 23:31
Wohnort: Bern

Beitragvon vespaman » 30.08.2005 16:04

Ab ca. 8mm wachsen sie nicht mehr zu, und ja es gibt solche Stecker aus Silikon oder Dentalacryl.
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Jules_B » 01.09.2005 21:33

Glaube, dass sieht man trotzdem noch......
Piercings und auch Dehen sollte man sich gut überlegen....und nicht nach ein paar Jahren denken, dass die ganze Sache ein Fehler war...
Fehler wäre es, wenn du bei Bewerbungsgesprächen versuchst es zu vertuschen - was man am end eh sieht....
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Benutzeravatar
Jules_B
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2005 18:58
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitragvon Golli » 01.09.2005 22:27

Das denke ich auch man sollte es nicht vertuschen. Man steht dazu, sonst hätte man sichs ja gar nicht machen brachen. Und es hängt ja dann nicht alles allen an dem Piercing oder EarPlug sondern am ganzen Erscheinungsbild.

Gruß Golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Guerilla » 01.09.2005 23:45

Moin

Vertuschen will ich es auch gar nicht, nur ist es ev. mal nötig es etwas zu verstecken, will nämlich nicht dass meine Omi tot umfällt :roll:
Es war auch nur ein Beispiel mit dem Bewerbungsgespräch. Ich habe bereits ein grosses Tatoo am Vorderarm. Ich würde eine Stelle wohl eher deswegen nicht bekommen als wegen der Earplugs :evil:
Naja, ich werde auf jeden Fall dehnen, aber "nur" bis 10mm.

mfg & thx

Guerilla
Guerilla
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2005 23:31
Wohnort: Bern

Beitragvon Golli » 02.09.2005 9:20

Ich hab mich ein bisschen umständlich ausgedrückt, ich finde EarPlugs auch super, und ich hab die gleichen Probleme wie du, seit dem letzten Tattoo würde meine Mutter tot umfallen wenn ich mit EarPlugs heimkommen würde, ganz zu schweigen von meinen Verwandten. Deshalb habe ich mir jetzt auch erst mal ein süßes kleines Brustwarzen Piercing zugelegt. Aber worauf ich hinaus will, es gibt ja auch nicht so auffällige EarPlugs die man zwar immer noch sieht aber ich glaube damit können die meisten Menschen Leben.
Wenn du dein EarPlug hast musst du umbedingt ein Bild posten :D

Gruß Golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Peppino » 02.09.2005 12:19

Golli hat geschrieben:...aber ich glaube damit können die meisten Menschen Leben...

Die meisten Menschen vielleicht, aber wenn dein (zukünfiger) Arbeitgeber zu den "Nicht-meisten" gehört, dann ... :evil:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Golli » 02.09.2005 12:27

Stimmt aber was willst machen wennst nun mal an deine Piercings hängst?

Gruß Golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon kleine » 02.09.2005 13:14

wenn du so an deinen piercings hängst????

....dann musst du dir nen anderen job suchen...mit nem arbeitgeber der nix dagegen hat...nur ist das halt nicht so einfach...
also versteh ich die frage vollkommen...es gibt halt situationen wo man seine tattoos verdecken oder seine piercings rausnehmen muss...leider...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Golli » 02.09.2005 14:20

Da hab ich einen Vorteil in die Situation mit dem Bewerbungsgespräch werde ich nicht kommen, hab ne schwere Lungenkrankheit (Mukoviszidose), und kann deshalb nicht mehr Arbeiten. Aber wenn man von einem Gesunden ausgeht, kann ich mir dann doch einige Situationen vorstellen in denen du deine Piercings und Tattoos verdecken musst.

Gruß Golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon piercingTom » 13.11.2005 2:45

was ich sehr sehr schade finde das manche menschen so sage ich mal altmodisch sind
piercingTom
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2005 0:42
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste