Heyho :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Heyho :)

Beitragvon Sophia » 03.12.2012 15:12

Erstmal ein Hallo an alle User! :)

Mein Name ist Sophia, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen. (->Jaa, ich weiß. "Erst 15".). Leider muss ich noch die Schulbank drücken und gehe auf ein Gymnasium.
Vor ca. 4 Jahren habe ich Metal für mich entdeckt - und damit dann auch Piercings und Tattoos.
Mit 14 habe ich mein erstes Piercing - Bauchnabel - bekommen und habe mit 13 1/2 angefangen zu dehnen und bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr auf süßen 8 mm. Man muss ja nichts überstürzen. ;)
Ich beschäftige mich jetzt seit gut 2-3 Jahren intensiv mit Tattoos und möchte mir mit 16/17 mein erstes stechen lassen - deshalb möchte ich mich hier einfach nochmal schlauer machen.

Liebe Grüße! :)
Sophia
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2012 14:44
Wohnort: Hessen

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste