suche passenden künstler bei der expo zwickau

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

suche passenden künstler bei der expo zwickau

Beitragvon multipass » 02.12.2012 18:39

hallo, also wie gesagt, suche ich einen passenden künstler bei der expo in zwickau für mein erstes tattoo

ich komme aus der nähe von zwickau und habe mir auch schon alle künstler angeschaut die da sein werden

ich frage mich jetzt nur welcher der künstler für mich am besten wäre da ich nicht weiss auf was genau ich bei der suche achten soll....ich meine mir ist klar das einer der fast nur b&g macht jetzt vielleicht nicht sooo geeignet ist

ich hänge mal noch ein bild mit dran...es soll auf die unteram innenseite
multipass
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2012 15:04

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste