Hey...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hey...

Beitragvon mariposa001 » 28.11.2012 14:55

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, bin Studentin und komme aus Südniedersachsen! :)
Liebe Tattoos und Piercings schon sehr lange...eigentlich kann man sagen, dass ich sofort davon fasziniert war und immer etwas haben wollte.
Mein erstes Piercing bekam ich mit 15 (war ein Traguspiercing)...naja und dann ging es immer so weiter, in jedem Jahr kommt mindestens ein Tattoo oder Piercing hinzu.
Also habe ich jetzt insgesamt vier Tattoos - das fünfte folgt morgen :D - und fünf Piercings - das sechste kommt sicher auch noch in diesem Jahr.

Ach und im Übrigen bin ich gerade noch dabei, meine Ohrlöcher zu dehnen. :wink: Links bin ich jetzt bei 4 mm und rechts bei 3 mm, geplant sind 8 oder 10 mm am Ende.

Das war es erstmal zu mir. :wink:

Viele Grüße...
mariposa001
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2012 14:43

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste