ohr dehnen von 24 auf 30 - fragen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ohr dehnen von 24 auf 30 - fragen

Beitragvon MinziGor » 20.11.2012 19:03

hallo,

ich wuerd gern meine ohren weiter von 24 auf 30 dehnen und zwar so schonend wie moeglich. das eine is unten schon sehr duenn aber oben is noch platz genug... gerissen sinds eig. kaum und sie ziehn sich auch wenn ichs raustu ziemlich schnell wieder zusammen.
hab sie jetzt seit ca. nem jahr auf 24 das duennere is sicher auch schon auf 25 -26 wegen dem schmuck.

jetzt die frage, mit was dehn ich am besten? expander? oder teflonband wickeln? silikontunnel "aufploppen" lassen im ohr find ich eher weniger gut aber lass mich auch eines besseren belehren wenns so sein sollte.

dann hab ich noch gehoert das im winter dehnen eher nicht gut is, stimmt das? ( hatte da irgendwie noch nie beschwerden?)

und was macht ihr im winter gegen das abfrieren? holz? &sonst? silikon mag ich ned so das verformt sich bei mir sehr eigenartig und stinkt vorallem :p

danke im vorhinein
minzi
Benutzeravatar
MinziGor
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2012 17:27
Wohnort: Wien

Re: ohr dehnen von 24 auf 30 - fragen

Beitragvon Guest » 25.11.2012 15:25

Wenn's unten schon dünn ist, dann würde ich eher ein wenig nach oben schneiden lassen. Ist keine große Sache. Weiß jetzt nicht wie dünn es unten schon ist, aber je mehr Gewebe unten noch bleibt, desto besser ist es natürlich...vor allem, wenn man auch mal schweren Schmuck wie Glas tragen möchte.
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste