Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich hab mal den Trippelpost in einen zusammengeführt.
De_La_Nina hat geschrieben:Fest hineinsteigern...
NewAgeEule hat geschrieben:Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen und schreibe mal hier meine Frage rein. Hoffe das ist okay.
Hab gestern mein erstes Tattoo bekommen (Oberarm) und war gegen 18 Uhr fertig. Folie drauf und nach ca. 3 Stunden hab ich dann geduscht, das Tattoo mit ph neutraler Seife abgewaschen, abgetupft und dann Penthanol Creme + neue Folie drauf. Heute Morgen war dann halt mein Kopfkissen etwas dreckig, is aber nicht schlimm.
Mein Tätowierer meinte, ich sollte die Folie dann heute morgen abnehmen, nochmal gut waschen und dann nur noch Creme verwenden. Hab ich dann auch so gemacht, bin dann vorhin nach Hause gekommen und der Ärmel meines Shirts war doch noch etwas versifft und dreckig. Natürlich habe ich im Laufe des Tages das Tattoo neu eingecremt. Habe jetzt gerade das Tattoo nochmal gewaschen und neue Creme drauf gemacht. Jetzt meine Frage: Kann da noch irgendwas passieren, wenn ich heute Abend ohne Folie ausm Haus gehe bzw. ist es schlimm, wenn ich mir für heute Abend nochmal ca. 5-6 Stunden ne Folie drauf mache? Will nämlich nicht schon wieder meine Klamotten versauen und auf der anderen Seite soll das Tattoo natürlich auch gescheit abheilen.
Wie seht ihr das?