Studio in Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Batty Bat » 09.07.2002 9:35

Ja, Elektrische Tätowierungen kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe da alle meine Tätowierungen machen lassen und werde mich auch weiterhin für Tätowierungen dort hingehen. Nette und fachlich kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr saubere und qualitativ gute Ausführung, und die Hygenie ist natürlich auch 1a.

A bientot

Batty Bat
Benutzeravatar
Batty Bat
 
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2002 13:04
Wohnort: Kölle am Rhing

Beitragvon Rusty » 09.07.2002 20:38

Da seht ihr es
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 15.07.2002 16:07

Hallo und Hallo!

Elektrische Tätowierungen in der Genovevastr in köln- Mülheim kann ich auch wärmstens empfehlen.
Ich habe mir dort von Anke zwei Wölfe und ein jap. Sleeve von Mätes stechen lassen, der hat dann auch Tribals bei meiner Frau zu verantworten die ebenfals klasse sind.
Steril und sauber wird dort auch gearbeitet.

Gruß don de Marco

p.s. ich bekomme die Werbung nicht bezahlt!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 15.07.2002 17:05

Achtung ironie
Warum denn soviel schreiben wenn es doch einen studioboutton links oben in der ecke gibt.
(Hoffe deinem wunsch gerecht geworden zu sein@Brutus).
Wenigstens noch ein paar leute die was sinvolles schreiben@Phoenix
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon OldGoblin » 13.09.2005 16:47

Hallo aus Mailand.
Ich weis bescheid dass ein Jim (Engländer) ist von Hamburg nach Köln gezogen, und ein Tatoo Studio auf gemacht hat.
Ich finde aber keine infos. Könnte mich jemanden helfen?

Vielen dank.
OldG.
OldGoblin
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2005 16:17

Beitragvon kawaihae » 13.09.2005 16:51

Diamond Jim vielleicht?

Diamond Jim's
Old Style Tattoo
Lupusstr. 45
Agnesviertel

0221 / 200 - 59 55
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon OldGoblin » 13.09.2005 17:07

kawaihae hat geschrieben:Diamond Jim vielleicht?

Diamond Jim's
Old Style Tattoo
Lupusstr. 45
Agnesviertel

0221 / 200 - 59 55


Muss schauen.
Erstmal vielen dank! Wenn er nicht solange auf hat, und war bei Endlesspain in Hamburg ist es... der ist sehr sehr gut. :-)

Vielen dank, wenn er der richtige ist, muss ich wohl aus Mailand nach Koeln fliegen :-)

ciao!
OldGoblin
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2005 16:17

Beitragvon Barakei » 14.09.2005 10:54

@ Old Goblin

Ja, es ist der Jim, der früher bei Endless Pain gearbeitet hat.
Und er ist wirklich sehr, sehr gut.
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50

Beitragvon OldGoblin » 14.09.2005 11:28

eheh, ich weiss dass er gut ist! Meine Freundin hat 2 tatoos bei Ihn gemacht...und die sind sehr sehr gut geworden!!

:-)

Vielen dank fuer die Infos.
OldGoblin
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2005 16:17

Beitragvon fistlust » 03.11.2005 2:33

:shock:

Ausser dem Mätes
gibt es in köln noch...eben Diamond Jim.....der vereint alleswas dem Müllheimer Team in den letzen jahren verloren ging......
nähmlich ein offenes Ohr.....
die Jungs leben vom vorrausgegangenen Ruf.." von Dieter...."der aber..leider ein wenig probleme mit Ausländern hat..was vieleicht nicht Stört...aber sehr gut ist...und mal die nr. 1 in köln war..........dann gibt es Anke...seine Frau...die soll gut sein....
dann Brille alias Tom und da kenne ich mind. 10 mit name und anschrifft die der Unglücklich gemacht hat nicht weil der schlecht tättowiert ( das was der kann das kann der....aber eben nur das..)der tut nur nicht was man ihm sagt........
und so sieht das Ergebniss aus....
der labert die Leute zu...telefoniert ständig und geht nur sehr zögerlich auf wünsche ein....
aber fängt dann immer dem Mätes seine kunden ab....
die sich auch dummerweise beschwatzen lassen....Mätes......superlieb...und der einzige attoer in Müllheim...der auch Korrekt ist meine Empfehlung....wenn es denn nach Müllheim geht zu Elektrische...
ansonsten begrüsst Köln mit offenen Armen Diamond Jim.....den haben wir gebraucht..und leute die schon wirklich fast voll sind mit Kunstwerken.....die...die gehen da hin und von meinen jungs sind alle so zufrieden.... :)
Tattoo History Source Book
fistlust
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2005 21:36

Beitragvon Phoenix » 03.11.2005 2:45

HOLLA!

Bitte im rahmen bleiben!

Sind ja alle erwachsen und vernunft begabt.

Ich möchte hier keinen glaubenskrieg.

Und das Mätes der beste ist unterschreibe ich blind.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon golluemchen » 03.11.2005 22:00

Also ich war auch in Mühlheim und habe mir von Igor zwei Sachen stechen lassen, war aber sehr zufrieden. Er ist Gast-Tätowierer bei "Elektrische Tätowierungen" und 2 Wochen pro Monat im Studio: Ich konnte nicht klagen. Mätes war garnicht da, als ich den Termin machte. Ich fand es alles sehr locker und entspannt und bin Bestens bedient worden... 8) 8) 8)
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.10.2005 10:01

Beitragvon TauTau » 04.11.2005 10:58

@fistlust, krass unleserlicher Schreibstil, ich hab' fast nichts davon verstanden. Wenn du dir eh schon die Mühe machst, so viel zu schreiben, wär's angenehm das etwas lesbarer zu machen ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste