Studio in Niedersachen, was Implantate setzt

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio in Niedersachen, was Implantate setzt

Beitragvon Luzi » 24.10.2012 3:51

Hey, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Studio, was Silikon Implantate setzt und würd gerne eins in Niedersachsen nehmen.
Leider fing ich per google kein gutes Studio oder es wird nicht geschrieben, ob die dort Implantate setzten.
Luzi
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012 3:39

Re: Studio in Niedersachen, was Implantate setzt

Beitragvon Dino » 23.11.2012 21:22

Hey,
also in Niedersachsen kenn ich leider auch niemanden der sowas macht. Falls du mal niemanden dort findest und auch einen weiteren Weg auf dich nehmen möchtest kann ich dir das Deep Metal Studio in Dortmund empfehlen. Hab mich dort Piercen lassen und war wirklich extrem zufrieden. Andrea ist absolut nett und nimmt sich viel Zeit für Kunden. Und das Ergebnis war bei meinen Piercings auch super.
Homepage wäre http://www.deepmetal.de/
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast