kann jemand mein profil löschen?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon Angsthase » 22.11.2012 19:01

Wie oben geschrieben würd ich euch bitten mein profil zu löschen, find dazu irgendwie nicht den richtigen weg, danke
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon Branislav » 22.11.2012 20:35

du hast nichts falsches gemacht. oder, vieleicht, passt dir der umgang hier nicht?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon DannyM3 » 22.11.2012 20:37

Versteh ich auch nicht? Hast doch nächste Woche Termin?
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.11.2012 21:50

Ich würde Dir vorschlagen, die an Uli zu wenden - der macht hier die technsiche Administration und dürfte daher der einzige sein, der das lösen kann
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon Herger » 23.11.2012 0:06

mit der antwort kann es allerdings bisweilen 'ein wenig' dauern :mrgreen:

:arrow:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (102.97 KiB) 6344-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon namenlos » 23.11.2012 10:43

herger, ich weiß gar nicht was du hast. ist doch ein tattoo forum, da ist man wartezeiten doch gewöhnt :wink: :lol:
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon Angsthase » 23.11.2012 11:13

Ich weiss nicht hab das gefühl hier nicht rein zu passen, liegt nicht an euch. Ihr seit echt super Lieb und tolle Antworten gibt es auch, vielen dank auch dafür. Über den Umgang kann ich mich auch nicht beklagen ;-)
Ja Mein Termin in ein paar tagen steht nach wie vor der fällt auch nur aus wenn ich tot umkippe :-)
Ich bin aber irgendwie nicht so der Forumtyp weiss einfach nicht ob das so was für mich ist.
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon rockkat » 23.11.2012 12:08

ach warte doch bis der erste termin rum ist. da kann mans kaum erwarten heimzukommen und ein bild ins forum zu schmeissen :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon Staubwolke » 23.11.2012 12:15

Seh ich auch so! :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon well_done » 23.11.2012 12:39

zum thema.. http://www.tattooscout.de/forum/ich-bin-fur-einen-ich-mochte-geloscht-werden-thread-t25431.html

vll. sollte man irgendwo mal pinnen, wies geht bzw. nicht geht, mit dem gelöscht werden, taucht ja doch häufiger mal auf, die fragestellung.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: kann jemand mein profil löschen?

Beitragvon Angsthase » 23.11.2012 13:36

hmm... danke
ja vielleicht hast du auch recht rockkat denn von allen Foren die ich zum Thema Tattoo durchstöbert habe ist dies das meist Aktivste und dazu noch Informativ...
Naja dann bleib ich doch noch mal eine Runde :oops:
Benutzeravatar
Angsthase
 
Beiträge: 311
Registriert: 06.11.2012 18:18


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste