AHOI an alle Bunthäute :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

AHOI an alle Bunthäute :)

Beitragvon Lady_Shatterfly » 22.11.2012 22:56

Guten Abend alle zusammen!

Ich habe keine Ahnung wie lange ich hier schon still mitlese, seit einiger Zeit bin ich auch angemeldet, hab mich aber noch nicht drübergetraut mitzutippsen ;)

Kurz zu meiner Person:

Wahlwienerin
Tattoos: bisschen was ist vorhanden, alle ausgebaut oder überarbeitet von Ondrash
Musik: (Bevorzugt) Metal. Von Melodic Death, Djent, technisches Geshredder oder einfach alles was ins Ohr geht und fetzt :) Hauptsache echte Instrumente.

Soviel dazu, der Rest wird irgendwie durchsickern wenn ich in Zukunft hier vielleicht öfters mitmische.

Und nun...da ich die Begrüßungszeremonie hinter mich gebracht habe...ja, fällt mir auch nichts mehr ein :P

Einen Gruß an alle, die sich die Mühe machen das hier zu lesen :)
Lady_Shatterfly
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2012 21:19

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste