ich habe mich extra hier angemeldet um mal eure Meinung dazu zu hören. Ich hatte gestern "eigentlich" einen Termin zum tättowieren, mein 1. Tattoo, es sollte der Spruch: "Love thyself, know thyself, be thyself" auf meiner Schulter werden. Ich habe mir vorher ein paar Schriften ausgesucht die mir gefallen, und dachte eigentlich das die Umsetzung mein Tättowierer hinbekommt. Nun war es aber so, das ich ihm von der Schrift die mir gefällt ein Alphabet vorlegen muss, damit er das genau abmalen kann. Auch bei der Anordnung der Wörte war er nicht sehr hilfreich und sagte immer nur das es mir gefallen muss, und ich ihm schon den Spruch so geben muss, wie ich ihn haben will. Ich dachte das sind kreative Köpfe die eine paar Ideen aufmalen können? In seinen Heften habe ich dann keine passende Schrift gefunden, bin jetzt ohne Tattoo nach Hause und soll mir nochmal eine Schrift aussuchen, dazu dann das Alphabet ausdrucken und mitbringen.
Nun meine Frage, ist das üblich so??? Der Tättowierer hat hier in meiner Stadt einen total guten Ruf und wurde mir von sehr viele Leuten empfohlen, aber irgendwie hat mich der Termin gestern total stuzig gemacht, und ich bin mir gerade nicht mehr so sicher ob ich dort gut aufgehoben bin.
Was ratet ihr mir?
DANKE schonmal vorab