Hi aus Bochum

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hi aus Bochum

Beitragvon Sebomad » 07.11.2012 15:44

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon längere Zeit heimlich mitlese, kann ich nun nicht mehr anders und muss mich hier einfach anmelden. Werde Eure Kreativität und Wissen demnächst zwecks Motivsuche und Auswahl des Inkers benötigen.

Zu mir: ich heiße Sebastian, bin 34 und komme aus Bochum.
Trage auf dem Rücken ein Tribal, daß ich mir vor 12 Jahren zu Bundeswehrzeiten habe stechen lassen. Keine wirkliche Gurke, aber auch nicht wirklich schön.
Das war damals ziemlich spontan und unüberlegt. Habe lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, es weglasern zu lassen, den Gedanken allerdings verworfen.
Es ist ein Teil von mir, der zu mir gehört. Ich schließe allerdings nicht aus, es in Zukunft covern zu lassen.

Seit nicht allzulanger Zeit trage ich noch ein Lettering auf den Rippen unterhalb des Herzens.
Nachdem ich eigentlich jahrelang seit dem ersten Tattoo mich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt habe, hat es mich vor einigen Monaten gepackt und ich bin schon ganz heiß auf das nächste. Motto und Stelle weiß ich schon, werde demnächst in den entsprechenden Unterforen Threads erstellen.

Danke fürs Lesen
Sebomad
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.2012 15:18

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste