Hallo von einer (noch) Nackten ;-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo von einer (noch) Nackten ;-)

Beitragvon Leya » 02.11.2012 14:05

Hallo ihr

mein Name ist Leya und ich plane seit 5 Jahren mein erstes Tattoo.
Ich habe bereits ein Helix, ein Nostril und weitere Ohrlöcher.
Nun soll es endlich an das Groprojekt Tattoo gehen.
Hinter dem rechten Ohr - ja ich weiß,hab mich hier schon eingelesen - keine gern gemochte Stelle aber mir gefällt es einfach,sie passt zu mir und meinem Stil und es ist auch keine Modeerscheinung (s. die Überlegezeit) :D Mit dem Motiv bin ich mir noch etwas unschlüssig,hab da aber einiges im Hinterkopf, nun suche ich aber erstmal ein gutes Studio :-)

Ich studiere Germanistik und Geschichte :D
Ja und mehr gibt es eigentl nicht zu sagen :-)

Ich freue mich schon auf die forenzeit und darauf,eure Kunstwerke bewundern zu dürfen :D
Viele Grüße Leya
Leya
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2012 13:43

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast