Tunnel und Industrial schützen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tunnel und Industrial schützen

Beitragvon lechia » 19.10.2012 11:30

Servus Forum,hab da ma ne Frage :D
Da ich öfters in der Sicherheitsbranche(Türsteher) tätig bin könnte es ja ma passieren das jemand dran reißt o.ä..
Der Tunnel ist neu und den Industrial hab ich schon über 10 Jahre.
Kann man die Sachen irgendwie schützen oder kann ich die ohne Bedenken für ne Nacht(10h z.B.)raus nehmen?
Ausser zu kleben fällt mir nix ein.
lechia
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.08.2010 20:30

Re: Tunnel und Industrial schützen

Beitragvon rockkat » 19.10.2012 13:38

beim tunnel erscheint mir je nach größe ein plug am sinnvollsten, wenn du ab ner bestimmten größe gar nix reinmachst ist da ja auch so ein "hautlappen" an dem man gut einhaken kann :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Tunnel und Industrial schützen

Beitragvon Guest » 31.10.2012 15:56

Silikontunnel für die Tunnel und das Helix rausnehmen, egal was da drin ist, es verhakt sich.
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste