Suche einen künstler der mir helfen kann...

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche einen künstler der mir helfen kann...

Beitragvon xandyx » 28.10.2012 21:02

Suche einen Künstler der mir bei meinen Tattoo helfen kann ..
Es ist sicher eine Herausforderung aus meinen Tattoo etwas einzigartiges zu machen ... da haben sich hier in München einige die Zähne ausgebissen..
Und zwar gehts um das komplette Tattoo ... es sollte zusammen passen und alles nochmal neu gestochen werden ...
Nur können mir die Paar Studios hier nicht Helfen..
Falls ein Tätowierer dabei ist der mir einige Vorlagen zeichenen kann würde ich ihm das auch Stechen lassen .
Der Preis ist mir dabei nicht wichtig , ich weiß das es sehr kostenaufwändig ist.

weitere Fotos gibts Bei Interesse per E-mail

Bitte um Hilfe da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin ...
xandyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2012 18:58

Re: Suche einen künstler der mir helfen kann...

Beitragvon rockkat » 28.10.2012 21:20

der großteil der user hier sind auch nur kunden. ich denke mehr resonanz und damit tipps, wirst du erhalten wenn du hier bilder direkt hochlädst :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Suche einen künstler der mir helfen kann...

Beitragvon xandyx » 28.10.2012 21:34

Da bin ich grade dabei ... Habe ein Album erstellt. Danke
xandyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2012 18:58

Re: Suche einen künstler der mir helfen kann...

Beitragvon Nanun » 28.10.2012 21:47

tschuldigung, jetzt kommt ein klugscheißerischer Hinweis ;)

Forum und Community werden zwar unter selben Namen geführt aber nicht jeder der dort ist, sieht hier herein und umgekehrt.

Wenn Du Deine Bilder hier im Forum einstellst wäre es besser.

Unter dem Textfeld ist auch ein Feld Dateianhänge hochladen, dort kannst Du die Bilder dann hier gleich in Deinen Thread einstellen. Da sehen es dann auch alle.

So bin fertig... :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Suche einen künstler der mir helfen kann...

Beitragvon xandyx » 28.10.2012 21:55

Nein brauchst dich nicht zu entschuldigen ... hast ja recht :D
werde es versuchen :-)
xandyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2012 18:58


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste