Visitenkarte des ersten Studios

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Visitenkarte des ersten Studios

Beitragvon marcxx » 05.08.2005 13:57

Ich war mir gar nicht mehr sicher, wer mir mein erstes Tattoo gestochen hatte. Beim aufräumen fiel mir dann die alte Visitenkarte meines ersten Studios in die Hände. Dazu muss ich sagen, dass es ca. 14 Jahre schon her ist. Da konnte ich ja nicht anders als diese einzuscannen und zu zeigen.

Ach damals ....

Bild

Rückseite:

Bild


und da ich schon mal dabei bin, Hier die Visitenkarte von Axel Tatoo Alien


Bild
+++ Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern
+++ weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
+++ Seneca
Benutzeravatar
marcxx
 
Beiträge: 83
Registriert: 24.12.2004 1:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Palomino » 05.08.2005 18:20

Ok, nen Visitenkarten-Thread - mal was anderes :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Palomino
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.06.2005 17:34

Beitragvon Hoschte » 05.08.2005 20:46

Da steh ich in nichts nach:

Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kleine » 19.10.2005 19:11

so mein erstes und ich hoff auch mein letztes studio :mrgreen:
Bild
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Cassie115 » 19.10.2005 19:36

Hab kein Bild von der Visiten Karte von meinem Stammstudio, die war jeweils immer nach 1-2 Tagen Weitergegeben (Am besten immer nen paar dabei haben, wie wird das erst wenns nichtnur die Sehen die ich kenne :roll: ) :D
Könnte jetzt nur die (etwas Zerknitterte) Pflegeanleitung für Piercings Einscannen, die Liegt hier nämlich noch so rum 8)
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste