Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. VI- Keep on Rockin! Let

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Golli » 09.10.2005 14:00

und ich dachte immer ich bin der einzige mit dem spongebob tick, is schön zu sehn das ich doch net alleine bin :mrgreen: wenn ma so weiter machen haben wir bald unser eigenes kleines Bikini- bottom.

gruß golli
Golli

Beitragvon DesLinsche » 09.10.2005 14:25

Ich oute mich mal mit, ich mag Thaddäus sehr gerne :D

Kennt jemand von euch die Biber Brüder? Die sind auch genial
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Golli » 09.10.2005 14:28

oh ja die sind auch super :mrgreen:
ich liebe solche serien :mrgreen:
Golli

Beitragvon Phoenix » 09.10.2005 21:57

Boaaa

Tut mir ja echt leid aber so nen müll kann ich echt nicht ab und meine tochter werde ich so nen schund nicht zu sehen geben.

Zum glück steht sie noch auf biene maja (DVD BOXSET) und nightmarebefore christmas und die klassischen disneys.

Oh und die koalabrüder sind hoch im kurs so wie die maus
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Golli » 09.10.2005 23:00

letztens hab ich bei meiner schwester spongebob angeschaut, meine nichte is grad aufgestanden und war noch im kinderzimmer, kaum hat sie spongebob gehört, mama spongebob :mrgreen: das ist mein einfluss :p

ich liebe zeichentrick braucht man nicht so viel denken.

gruß golli
Golli

Beitragvon LazyBat » 10.10.2005 0:19

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich schließe mich da eher Phoenix Meinung an.
Generell kann man gegen Zeichentrickfilme nichts sagen, aber es gibt eben solche und solche.
Ich würde meine Kinder (aber bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern) solches Zeug auch nicht sehen lassen. Aber ich würde meine Kinder sowieso überhaupt nicht so viel fernsehen lassen.
Für so etwas sollte man eine Altersfreigabe einführen. So ab 12 fände ich geeignet. Für kleine Kinder finde ich so etwas absolut nicht in Ordnung. Das sind so Sachen bei denen ich wirklich sagen würde, dass fernsehen dumm macht.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon kleine » 10.10.2005 12:54

oh wart mal ab bis du kinder hast :wink: :mrgreen:
ich hab auch immer gesagt, so nen müll schaun die nicht...aber sie haben halt doch ihre bestimmten lieblingssendungen...früher wars bob der baumeister und heute ist es spongebob...
spätestens wenn sie in den kindergarten gehen, dann wollen sie halt mitreden können :wink:
und ich finde es nicht schlimm, wenn sie abends ne halbe stunde oder stunde fernseh gucken...so hab ich auch mal zeit für mich :wink:
kleine
Professional

Beitragvon LazyBat » 10.10.2005 15:19

Naja... ich denke und hoffe, dass man Kinder auch anders beschäftigen kann.
Als ich klein war (und das ist ja nun jetzt auch noch nicht so lange her) durfte ich jeden Sonntag Sendung mit der Maus und Biene Maja schauen und das war's dann auch schon. Natürlich hat man dann ab und an auch mal heimlich geschaut, aber mehr als 2 Std. pro Woche waren's sicherlich nicht. Früher war's mir egal, jetzt bin ich froh darüber.
Ich denke es ist alles eine Frage der Gewohnheit, denn jetzt schaue ich auch höchstens Mal am Wochenende fern und wenn ich das so mit anderen meines Alters vergleiche, bin ich schon sehr froh, dass mir in meiner Freizeit bessere Dinge einfallen als fernzusehen. Und das würde ich mir für meine Kinder (wenn ich denn mal welche habe) auch wünschen.
Und bis zu einem bestimmten Alter würde ICH bestimmen was die Kinder schauen dürfen und was nicht.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Golli » 19.10.2005 13:03

so in den letzten tagen bin ich etwas von der spur abgekommen. ich wollte plötzlich mei tattoo nimmer, sondern ne teure ohr (muss man sich mal vorstellen) ich wusste einfach nimmer was ich wollte, nach ner zweit wollte ich nicht mal mehr die uhr. keine ahnung hatte irgendwie sch... tage. n nachteil von mir ich will immer alles gleich, hab warscheinlich angst in meinem leben nicht alles zu bekommen was ich will.

grad hab ich mein piercing gepflegt. da kam es mir wieder, ohne das forum is es irgendwie langweilg :evil: und für mei tattoo lass ich auch mal eine vorlage machen, nach dem krankenhaus schau ich dann weiter.

so des war etz ein gefühlsausbruch, sorry das musste sein.

so und etz pack ich fürs krankenhaus, hab scho meinen lesestoff, das neue tm :mrgreen:

so wir sehn uns, wenn im krankenhaus kei pc is geh ich auch eigene gefahr nachmittags heim, dann kann ich an pc :twisted:

der einzige sch... is ich bin über mein 21. burzeltag am 4.11.05 im krankenhaus naja kann man nix machen

gruß golli
Golli

Beitragvon dobermann » 19.10.2005 14:15

Alles gute golli und in eggenfelden trinken wir dann mal ein paar bierchen!! :wink: PS: Und lass die finger von den krankenschwestern :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Bigfoot » 19.10.2005 14:54

Mach dir mal kein Kopp alter ich setz mich an dein Bild ob du willst oder nicht :twisted:

GUTE BESSERUNG und durchhalten.

(hoil will auch saufen gehn in eggenfelden) :cry:
Bigfoot
Professional

Beitragvon TauTau » 19.10.2005 15:28

kommst gar net nach eggenfelden bigfoot?
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon kleine » 19.10.2005 19:00

anscheinend kommt der golli nicht nach eggenfelden...muss über dieses wochenende im krankenhaus bleiben :cry: :cry: und geburtstag auch noch im krankenhaus... :evil: aber eggenfelden holen wir auf alle fälle nach....zwar nicht in eggenfelden, aber dann halt woanders :wink: :mrgreen:

und warum hat mir von euch keiner gesagt, dass das tätowieren an der hüfte toootaaaal sauweh tut??? :oops: :oops: das war ja richtig peinlich heut, war ja ne richtige heulsuse :oops: also mit der anderen seite...da lass ich mir noch zeit :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Bigfoot » 19.10.2005 19:58

TauTau hat geschrieben:kommst gar net nach eggenfelden bigfoot?

Ich schaffs leider nicht (manchmal wünschte ich mir mann könne sich in den A.... Beissen) :mrgreen:

@Kleine haste wieder rumgemuscht du Heulsuse :twisted: :twisted: :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon kleine » 20.10.2005 12:50

rumgemuscht :mrgreen: jo war wohl ne richtige muschi :wink: :p

also ich weiss ja dass ich sehr wehleidig bin, aber dass ich sooo empfindlich bin an dieser stelle, das hätt ich mir echt nicht gedacht
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema