Medusa-Erfahrungen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Medusa-Erfahrungen?

Beitragvon muchacho » 09.07.2010 16:46

Wollte mir vielleicht in naher Zukunft ein Medusa stechen lassen und mal wissen, was für Erfahrungen ihr mit dem Piercing habt?
Hat es bei euch lange rumgezickt und meint ihr es sieht mit einem Septum nicht zu überladen aus?

Hab in der Suchfunktion nciht viel übers Medusa gefunden und würd mich freuen, wenn hier ein paar Leute mit einem Medusa ein wenig berichten könnten;)
Beatsteaks***14.03..2011,Münster***
Benutzeravatar
muchacho
 
Beiträge: 142
Registriert: 28.10.2009 8:56

Beitragvon stechzu » 02.09.2010 16:53

das ist ja eine magere ausbäute :D ich kann dir leider nur sagen das es oft als sehr schmerzhaft empfunden wird weil dorf viele nerven verlaufen. mit einem septum kann es durchaus sein das es überladen wirkt aber natürlich ist auch das von person zu person unterschiedlich :)
stechzu
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2009 14:06
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon AmandaWoodward » 17.10.2010 17:33

Also ich hatte bis vor kurzem ein Medusa und ich muss sagen ich hatte keinerlei Probleme damit.
Habs beim Stechen kaum gemerkt und auch danach keinerlei Probleme gehabt.
Es ist recht schnell verheilt und hat sich nie entzündet.
Kann es wirklich nur empfehlen. Ist ein schönes, unkompliziertes Piercing!
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon JennyJewel » 11.02.2011 20:27

Hatte ebenfalls mal ein Medusa
Also bei mir hat es nicht wirklich "rumgezickt" und für mich wars auch eig. nicht schmerzhaft als ich es gestochen bekommen hab.

Wiederum wars bei ner Freundin und nem Kumpel von mir schmerzhaft.
Das ist unterschiedlich da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. ^^

Zum Medusa und Septum kann ich "stechzu" nur recht geben.. das ist von Person zu Person unterschiedlich ob es "überladen" aussieht und wiederum ob es eine gefällt oder nicht ^^

Geschmackssache halt ^-^
JennyJewel
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2011 19:47
Wohnort: Worms

Re: Medusa-Erfahrungen?

Beitragvon Behind.the.blue » 24.02.2012 2:04

Ich überleg schon länger ein Medusa machen zu lassen. Ähm aber ist dass bei euch auch so ,dass wenn ihr mit der zunge so an die stelle wo ein medusa hinkommt so gegendrückt ihr noch den ausläufer vom lippenbändchen spürt?
Behind.the.blue
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2012 12:58

Re: Medusa-Erfahrungen?

Beitragvon Fatality » 01.09.2012 23:16

Ich finde ein Medusa-Piercing so wahnsinnig schön. Hätte am liebsten eins mit so nem kleinen Ring. Aber noch mehr Piercings gehen aufgrund meines Jobs nicht. Schade.
I've been waiting patiently for somebody to set me free,
never realizing somebody is me, or that I was somebody.
Fatality
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.08.2012 18:08

Re: Medusa-Erfahrungen?

Beitragvon Regenbogään » 24.10.2012 18:24

War auch bei mir kaum schmerzhaft beim Stechen und ist immernoch total unkompliziert.(Und das obwohl ich schon viel dran rumspiele..

Ich hab ausserdem auch ein Septum und ich find es schaut absolut gar nicht überladen aus,im Gegenteil,ich kann mir mich gar nicht mehr ohne vorstellen...;]
Regenbogään
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste