Eltern mit Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eltern mit Tattoo

Beitragvon le-tigre89 » 24.10.2012 13:41

Liebe Leute,

ich weiß zwar nicht, ob ich in dieser Unterkategorie richtig bin, aber ich leg einfach mal los:

Ich bin momentan Praktikantin bei der Zeitschrift "Eltern" und nun suchen wir für eine Portrait-Strecke Eltern, die sich für ihr Kind ein Tattoo haben stechen lassen und die bereit wären, sich von uns fotografieren zu lassen. Schön wäre es auch, wenn ihr noch kurz etwas dazu sagen könntet, warum gerade dieses Motiv, diese Stelle usw.

Wenn ihr selbst ein Tattoo habt oder jemanden kennt, dann meldet euch doch bitte bei mir!

Und zwar am besten schon mit Foto an:

eltern01@muc.guj.de

Würde mich freuen, bald etwas von dem ein oder anderem zu hören

Sina
le-tigre89
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2012 13:26

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste