(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon santazero » 20.10.2012 18:28

Für mich ist die Aussage "fürchterlich soviele dicke hier" genauso "schlimm"/"Klischeehaft" wie meine Aussage mit dem Zusatz.
Und nein ich vergleiche nicht Birnen mit Äpfeln. Es wurde die Optik von tätowierten kritisiert und ich hätte die Optik anhand des Gewichts kritisiert.

Wie schon erwähnt äußere ich im normalen Alltag solche Sätze nicht aber ich habe kein Problem damit mit solchen Sprüchen zu kontern wenn man mich direkt oder indirekt beleidigt. Ob das nun das angemessene Niveau ist ist eine andere Sache

Und ja, in dem Moment soll der Mensch denken dass ich davon ausgehe dass er dick ist weil er nicht auf seine Ernährung achtet. Einfach nur damit er merkt dass sein Spruch unangemessen war und man ähnliches über ihn denken könnte obwohl es vielleicht garnucht der fall ist. Genauso wie es nicht der fall ist das tätowierte schlecht sind, was ich seiner Aussage entnehme
santazero

Beitragvon Ueberdosis » 21.10.2012 11:38

@rotbaer Na als Untätowierter hätte ich geantwortet "wenn ich meine soziale Kompetenz verlier kann ich mich ja auch tätowieren lassen." ;)

Ich musste mir anhören wegen meinem einen Sleeve, "Also auf der Seite hätt ich keine Lust neben dir zu stehen", in der Arbeit :-D

Und die Chinesen sind einfach wie kleine Kinder, aber anfassen haben sie noch nich probiert :mrgreen:
Ueberdosis

Beitragvon Eno » 21.10.2012 12:14

Bei einer solchen Antwort würde ich sagen: „Dann hätten Sie es ja unter der Haut verbrieft, solche unpassenden Kommentare abgeben zu dürfen. Solange dem aber nicht so ist, verbitte ich mir jegliche Äußerungen über das Erscheinungsbild Ihrer Mitmenschen.“

So leicht hat man es mit mir nicht ^^

Grüße

Eno
Eno

Beitragvon Ueberdosis » 21.10.2012 12:23

So begenen mir eig auch kaum Leute ^^
Abe rin Deutshcland passiert das glaub ich auch öfter, dass Leute eher abwertend sind, wobei da auch nur manche.

Ich finds nur immer lustig von "Geringtätowierten" Kommentare zu hören, weil ich "so früh" schon "so viel" hab und das doch nicht mehr schön ist.
Das einzige was ich dazu sagen kann is:
Ich fühl mich immernoch zu leer, also kommt mehr Punkt. :-D
Ueberdosis

Beitragvon Käthchen » 23.10.2012 17:30

das dollste, was ich mal zu hören bekommen habe war von meinem Onkel als ich zum jährlichen Familienbesuch da war. er bat mich darum, als er das 1. Mal mein Oberarmtattoo zu Gesicht bekommen hatte, dass ich mich doch schnellstens wieder bedecken möge. sowas möchte er in seinem Haus nicht sehen. -.-
Käthchen

Beitragvon LostSoulForever » 28.10.2012 20:54

"ich mach mir sorgen um dich."
"naja, das zerstört dich."
"es entstellt dich."

einer meiner freunde. yey.
LostSoulForever

Beitragvon Zwillingsmamaa » 29.10.2012 10:09

Also eigentlich reagieren bis jetzt alle sehr positiv bis begeistert über meinen Sleeve, nur meine "nichttätowierte" Schwiegermutter meinte das Sie nicht im Sommer mit mir auf die Strasse gehen will das ich ausseh als würd ich aus dem Knast kommen :lol: jaja ich hab einen Asia Sleeve vorallem mit Blüten :lol:
Zwillingsmamaa

Beitragvon rotbaer » 29.10.2012 13:22

Du warst in Asien im Gefängnis? :0
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon upsidedown » 29.10.2012 20:51

LostSoulForever hat geschrieben:"ich mach mir sorgen um dich."
"es entstellt dich."

Meine Antwort wäre:

Ich mache mir sorgen um Dich - Du brauchst neue Freunde!
upsidedown

Beitragvon digital. » 29.10.2012 21:11

LostSoulForever hat geschrieben:"ich mach mir sorgen um dich."
"es entstellt dich."

einer meiner freunde. yey.

:shock:

Wow, harter Tobak.
Ich weiß ja nicht, wie ihr sonst miteinander umgeht, also, ob der Ton sonst auch etwas rauer ist, ansonsten würde ich denjenigen so schnell, wie möglich von meiner Freundesliste - nicht nur die bei FB - löschen.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon LostSoulForever » 29.10.2012 22:24

ja, ich weiß eigentlich auch nicht warum ich mit ihm befreundet bin. weil er noch bei anderen dingen sehr sehr schräge ansichten hat und generell sehr verschroben ist. und er ja wirklich der meinung ist, dass tätowierungen entstellen.
aber ja, generell ist der ton etwas rauer und wir diskutieren oft oder streiten. eben wegen sowas. mühsam.
LostSoulForever

Beitragvon Ueberdosis » 30.10.2012 6:14

Wenn mein Onkel sowas bringen würde, würde ich auf direktem Weg zur Tre wieder rausspazieren -.-
Sowas kommt nur daher, dass die leute nicht damit klarkommen, dass sie die Menschen kennen, wissen dass sie normal sind und einfach nicht akzeptieren wollen, dass Tätowierte halt doch nicht alle so schlimm sind -.-
Ueberdosis

Beitragvon mfux » 30.10.2012 8:30

Der Neid der Besitzlosen...
mfux

Beitragvon serrox » 30.10.2012 9:00

Ich hab ne Kollegin auf der Arbeit, mit der ich dienstlich nicht viel zu tun habe, wenn man sich aber mal auf dem Flur trifft, ist der Umgang immer sehr freundlich gewesen.

Vor kurzem hatte die gesamte Abteilung eine Sicherheitsschulung und es sollte vorgemacht werden, wie im Falle einer benötigten Erste-Hilfe Massnahme vorgegangen werden muss. Da ich lange Soldat war und dementsprechend in der Erstversorgung ausgebildet wurde, sollte ich an ner Puppe zeigen wie man vorzugehen hat.

Ich geh also nach vorn und krempel ganz in Gedanken meine Ärmel hoch..das nächste was ich höre ist der zischende Atem der Kollegin, die bis dato nicht wusste, dass ich eigentlich ein tätowierter Asi bin. Ich seh also nur noch den angewiderten Gesichtsausdruck und das getuschel mit der anderen Kollegin neben ihr und grinse schon innerlich ob der zu erwartenden Reaktionen.

Die Schulung haben wir dann ohne Zwischenfälle zuende gebracht, das "lustige" an der Sache ist jedoch, dass die Kollegin seit diesem Zeitpunkt kein einziges Wort mehr mit mir wechselt. Nichtmal Guten Morgen kann sie noch sagen. Traurig wie dumm manche Menschen sind.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Saphira » 30.10.2012 9:46

serrox hat geschrieben:Die Schulung haben wir dann ohne Zwischenfälle zuende gebracht, das "lustige" an der Sache ist jedoch, dass die Kollegin seit diesem Zeitpunkt kein einziges Wort mehr mit mir wechselt. Nichtmal Guten Morgen kann sie noch sagen. Traurig wie dumm manche Menschen sind.

Irgendwie geht´s mir genau andersrum. Ich begrüße schön tätowierte Menschen immer besonders freundlich, sofern sie mir nicht aus irgendwelchen anderen Gründen unsympathisch sind und das hat nichts damit zu tun, dass ich mittlerweile selbst mehrfach tätowiert bin, irgendwie fand ich bunte Menschen schon immer anziehend.
(Was natürlich nicht heisst, dass ich zu "Nackten" unfreundlich bin. :D )

BTT: Ich muss mir von meinen Kolleginnen auch jedes mal anhören, dass ich nicht ganz normal sei, wenn ich für einen Tattootermin Urlaub nehme.
Saphira

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo